PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » mich würde das Alter der Member in diesem Forum interessieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie alt seit Ihr ?
31-35 Jahre 27 19.42%
21-25 Jahre 20 14.39%
16-20 Jahre 18 12.95%
46-60 Jahre 17 12.23%
11-15 Jahre 14 10.07%
26-30 Jahre 14 10.07%
36-40 Jahre 14 10.07%
41-45 Jahre 14 10.07%
60+ Jahre 1 0.72%
bis 10 Jahre 0 0.00%
Insgesamt: 139 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen mich würde das Alter der Member in diesem Forum interessieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

mich würde das Alter der Member in diesem Forum interessieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Altersgruppen sich hier "rumtreiben".

mal sehen ob ich zum alten eisen, oder noch zum jungen gemüse gehöre :D :D

__________________
_______________________

Gruß
bom
26.06.2003 21:14 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich die Mitgliederliste so anschaut, dann ist hier alles vertreten, von 13 bis 70.

spricht nur für dieses Board

Destroyer Augenzwinkern

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



27.06.2003 00:08 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst aber eigenartige Sprünge bei der Auswahl, erst fein abgestuft, dann von 46-60 verwirrt
Das ist genau wie in der Werbebranche die glauben nur die von 15-39 sind die wirklich interessanten Werbepartner bzw. potentiellen Kunden, dabei haben genau die darüber liegen die Kohle :skull1

naja bin trotzdem dabei Augenzwinkern

Katsche

__________________
mfg

Katsche
27.06.2003 01:06 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die reifen Jahrgänge überwiegen bis jetzt,
das finde ich auch sehr angenehm Freude

Jerry
27.06.2003 04:34 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von bom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
du machst aber eigenartige Sprünge bei der Auswahl, erst fein abgestuft, dann von 46-60 verwirrt
Das ist genau wie in der Werbebranche die glauben nur die von 15-39 sind die wirklich interessanten Werbepartner bzw. potentiellen Kunden, dabei haben genau die darüber liegen die Kohle :skull1

naja bin trotzdem dabei Augenzwinkern

Katsche


morgen,

das liegt daran, dass leider nur 10 Punkte möglich sind.
und ich habe mir gedacht, in dem Kreis von 46-60 Jahren, werden wohl die wenigsten sein :rolleyes:

so habe ich einfach diesen zusammengefasst...

Ich hoffe deswegen ist mir jetzt keiner böse Augenzwinkern

__________________
_______________________

Gruß
bom

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bom: 27.06.2003 07:26.

27.06.2003 07:23 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe deswegen ist mir jetzt keiner böse


Hallo bom,
warum sollte dir jemand böse sein Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.06.2003 07:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette umfrage...ich finde es positiv, dass sich viele junge menschen, trotzdem aber auch ältere personen auf dem board tummeln...

greez

__________________
greez xmaster7 :]

28.06.2003 21:36 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eine tolle Mischung,
die "älteren" geben ihre Erfahrungen usw. an die jüngeren weiter und umgekehrt.

find ich prima

Mango

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
29.06.2003 00:12 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Dr. Watson Dr. Watson ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da möchte ich dir doch mal ganz locker zustimmen Mango,
genau so ist es und wenn diese Webseite nicht von sehr erfahrenen Leuten geleitet würde, wäre ich sicher nicht hier. Augenzwinkern

Dr. Watson
29.06.2003 08:02 Dr. Watson ist offline Beiträge von Dr. Watson suchen Nehmen Sie Dr. Watson in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal Zahnlücke ,

ich lese hier immer "reifereJahrgänge",

"ältere", was bitte schön versteht Ihr denn darunter?

Ich würde eher sagen "im besten Alter" :applaus


w.diederich

uah
29.06.2003 14:36 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du manche Beiträge liest,könnte man(n) meinen alle über 35 laufen unter scheintot !

Das ist hier " Gott sei Dank " nicht der Fall !!!
29.06.2003 23:41
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du manche Beiträge liest,könnte man(n) meinen alle über 35 laufen unter scheintot


wo warst du denn vorher ?

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



30.06.2003 00:07 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo warst du denn vorher ?


das würde mich auch brennend interessieren.

Also Putzteufel, wo trieb sich Putzteufel früher so rum und wurde von Scheintoten angefallen. :skull1

Sabrina

__________________
eure Sabrina
30.06.2003 00:28 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also Putzteufel, wo trieb sich Putzteufel früher so rum und wurde von Scheintoten angefallen


Lol,
das möchte ich aber auch gerne wissen

Wallace
30.06.2003 02:12 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich an...raus mit der sprache :skull1

__________________
greez xmaster7 :]

30.06.2003 17:53 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Miss Marple Miss Marple ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber, dass grade auf diesem Gebiet (PC, Internet) das biologische Alter und die fachlichen Kenntnisse völlig auseinander fallen können. Da kriegt man einen jungen Chef, und der hat eben nicht so viel "Erfahrung", ist aber schon mit objektorientierter Programmierung aufgewachsen.
Kann aber dann doch mal eines Tages passieren, dass er in den Tiefen von MSDOS 'ne Hilfe braucht...

Thats Life!
Miss Marple :coolgr
02.10.2003 19:30 Miss Marple ist offline E-Mail an Miss Marple senden Beiträge von Miss Marple suchen Nehmen Sie Miss Marple in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch gut, dass die Mitglieder aus allen Altersschichten kommen. Nichts gegen unsere jungschen Freunde, aber in manchen Foren geht das wirklich auf keine Kuhhaut. Da wird nur gestänkert, beleidigt und jeder nächste als Idiot dargestellt. Da lobe ich mir Foren, wo sich das Alter die Waage hält und ein freundliches Miteinander herrscht. oki e

Ich habe es zwar schon im Begrüssungsposting geschrieben, aber das werden sicher nicht alle lesen. Ich bin "fast"(Dezember) 36. Augenzwinkern

__________________



22.11.2003 22:51 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Georg

aber der entscheidende Punkt ist, daß die Seite von einem super Team geleitet wird, die knallhart aber gerecht jeden Ärger und Stunk unterbinden. Hier haben Spinner und Spammer keine Chance oki e

das habe ich schon ganz anders erlebt

__________________
mfg

Katsche
23.11.2003 00:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katsche
Hier haben Spinner und Spammer keine Chance oki e


Das wollte ich hören. :applaus
Nee...schwarze Schafe gibbet immer mal. Kommt imho auch sehr darauf an, wie man miteinander umgeht. Viele vergessen einfach zu oft, dass sie auch mal angefangen haben und nicht mit dem heutigen Wissen auf die Welt kamen. :))

__________________



23.11.2003 01:51 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Katsche schon richtig schrieb, so ein Forum muß richtig geführt werden und das wird es, das ist mal sicher oki e

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
23.11.2003 03:08 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » mich würde das Alter der Member in diesem Forum interessieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de