PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rita2008
neu im Forum

Registration Date: 27.09.2004
Herkunft: Berlin

Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Seit heute erscheint mein Windows 10 mit der Kacheloberfläche, wie sie bei Windows 8 üblich war. (siehe Anhang) Wenn ich zum Desktop wechseln will, ist der total leer, obwohl im entsprechenden Ordner alle Symbole vorhanden sind.
Ich verwende das Programm Classic Startmenü, weil ich mich noch nicht an das neue Startmenü gewöhnen will. Kann es eventuell daran liegen?
22.03.2016 17:54 rita2008 is offline Send an Email to rita2008 Search for Posts by rita2008 Add rita2008 to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich würde die Bilder noch größer machen, auf meinem 30 Zöller kann man die kaum erkennen

ironie
22.03.2016 18:05 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Overmass:
Ich hab sie verkleinert.

@rita2008
quote:
Kann es eventuell daran liegen?

Mit Sicherheit. Ich kenne das Tool nicht, aber in den Einstellungen hast Du sicher etwas verstellt. Mach das alles rückgängig oder sieh nach, ob es eine Undo-Funktion gibt oder Wiederherstellung oder ähnlich.
22.03.2016 20:51 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
rita2008
neu im Forum

Registration Date: 27.09.2004
Herkunft: Berlin

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Danke für die Antworten (und das Verkleinern der Bilder).

Inzwischen habe ich den Fehler selbst gefunden: Ich hatte in Info-Center versehentlich auf Tablet-Modus geklickt. Jetzt sieht alles wieder gut aus.
23.03.2016 17:36 rita2008 is offline Send an Email to rita2008 Search for Posts by rita2008 Add rita2008 to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Na prima,

so einfach kann das sein.

Dann legen wir das Thema ins Archiv.

-closed-

JT452
23.03.2016 19:11 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Wie bekomme ich die Kacheloberfläche weg?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de