PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Photo Impact restlos deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact restlos deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Photo Impact restlos deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich brauch wirklich mal euren Rat und zwar gehts um folgendes. Ich hatte mir PhotoImpact installiert und um das Programm etwas kennen zu lernen auch darin rumgespielt. Die folge war das alle bearbeiteten Bilder in einer besch....eidenen Qualität gespeichert wurden.
Also dachte ich mir zurück zum Anfang und hab das Programm deinstalliert. Soweit so gut nur ich kann es nicht mehr installieren weil ich bekomme nur zwei Optionen: Programm entfernen oder Programm reparieren.
Entfernen ist aber nur möglich wenn das Produkt installiert ist was auch für das reparieren gilt.
Ich habe schon alle Orte ( AppData etc.) abgesucht wo sich Dateien verstecken könnten und auch die Reg mehrfach gesäubert. Es bleibt dabei ich kann das nicht mehr Installieren.... hatt hier jemand eine Idee?
Ich bin wirklich für jede Hilfe Dankbar

LG dat Puck



edit by Admin: bitte aussagekräftige Topics schreiben !
04.02.2016 11:15 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

diese Anleitung kennst du ?

__________________
bis bald

Dengel
04.02.2016 12:50 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Themenstarter Thema begonnen von Puck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dengel
Nein die kannte ich nicht werde das aber heute Abend direkt mal testen und dann berichten.
Danke für deine Mühe

LG dat Puck

Hallo Dengel
Danke für deinen Link hat alles super funktioniert :) jetzt kann ich es endlich wieder normal installieren

LG dat Puck

@ Admin:
Seltsamerweise kann ich nicht normal antworten Zitat:"Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag." und das obwohl ich mich gerade erst angemeldet hab und noch gar nichts geschrieben hatte.
Deshalb musste ich wohl oder übel editieren.
LG dat Puck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puck: 05.02.2016 14:18.

04.02.2016 13:58 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben


was ist daran seltsam ? steht doch eindeutig in den Forenregeln

Ausnahme: ab Goldmember sind Doppelposts möglich

__________________
bis bald

Dengel
05.02.2016 19:01 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Themenstarter Thema begonnen von Puck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dengel
Ja da hast du schon recht allerdings wenn ich mich anmelde und Antworten möchte ohne vorher irgendetwas gepostet zu haben, finde ich das schon seltsam.
Aber ich denke da hatte sich nur etwas verhaspelt ^^ weil jetzt geht es ja ohne Probleme.

LG dat Puck
05.02.2016 19:06 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst grundsätzlich nicht auf deinen eigenen Post antworten, auch das sind Doppelposts, die bei uns unterbunden sind

antworten kannst du erst, wenn ein anderer auf deinen Post etwas geschrieben hat, ansonsten ist lediglich editieren möglich

die Ausnahme davon wurde bereits erklärt


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.02.2016 19:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Themenstarter Thema begonnen von Puck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena
Ahh okay dann hab ich es jetzt doch noch verstanden :D
Danke dir für die Erklärung

LG dat Puck
05.02.2016 19:14 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem

wir danken Dengelmania und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.02.2016 19:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Photo Impact restlos deinstallieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de