PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » alternative seriöse Email-Clients » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alternative seriöse Email-Clients
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon, nervig ist es trotzdem

na ja, wir haben es jetzt geschafft fröhlich
26.03.2017 16:03 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The Bat ist schon richtig gut und knappe 40 € für eine The Bat! Professional Lizenz finde ich auch nicht überzogen teuer


sind das denn einmalige Lizenzkosten, oder fallen die jedes Jahr an?
22.04.2017 13:38 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
salfeldt salfeldt ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 318

Themenstarter Thema begonnen von salfeldt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritlabs schreibt dazu dies:

Zitat:
* Lizenzen für The Bat!, die zwischen dem 23. Dezember 2010 und dem 25. September 2013 gekauft wurden, sind bis einschließlich Version The Bat! 6.0 gültig. Ab Version The Bat! 6.1 sind diese Lizenzen nicht mehr gültig.
* Lizenzen für The Bat!, die zwischen dem 26. September 2013 und dem 25. November 2013 gekauft wurden, sind bis einschließlich Version The Bat! 7.0.99 gültig. Ab Version The Bat! 7.1 sind diese Lizenzen nicht mehr gültig.
* Lizenzen für The Bat! 6, die nach dem 26. November 2013 gekauft wurden, sind für alle Versionen von The Bat! 6.xx gültig. Ab Version The Bat! 7.0 sind diese Lizenzen nicht gültig.
* Lizenzen für The Bat! 7, die ab 9. Mai 2015 gekauft wurden, sind für die Versionen 6.8, 6.8.x und alle Versionen von The Bat! v7 gültig. Ab Version The Bat! 8.0 sind diese Lizenzen nicht gültig.

Die Nutzer aller älteren Versionen (vor The Bat! v7) können ihre Lizenzen aktualisieren, indem sie ein Upgrade auf die aktuelle The Bat!-Version erwerben.


__________________
Wieso ist einsilbig dreisilbig?
23.04.2017 15:30 salfeldt ist offline Beiträge von salfeldt suchen Nehmen Sie salfeldt in Ihre Freundesliste auf
diddiman diddiman ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jetzt hats geschnackelt

ich danke dir
24.04.2017 14:26 diddiman ist offline Beiträge von diddiman suchen Nehmen Sie diddiman in Ihre Freundesliste auf
Berlinger Berlinger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 233
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal The Bat und Mailbird 2.0 Pro sind beide richtig gut und haben alles was man braucht

der Rest ist persönlicher Geschmack, darum haben wir Mailbird 2.0 Pro
18.05.2017 17:23 Berlinger ist offline Beiträge von Berlinger suchen Nehmen Sie Berlinger in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

eM Client 7.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da auch noch eine Empfehlung, vor allem jetzt nach der Überarbeitung

eM Client 7.1 mit integrierter PGP-Verschlüsselung

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
15.06.2017 17:56 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

ProtonMail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werf ich noch ProtonMail mit in die Runde ein, ein äußerst interessanter Email Client

ProtonMail hat Betastatus verlassen

E-Mails anonym verschlüsseln: ProtonMail

die Schweizer programmieren wirklich gute Software

__________________
Tschüßken

Voivode
26.06.2017 18:03 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
salfeldt salfeldt ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 318

Themenstarter Thema begonnen von salfeldt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest sich sehr spannend und landet sofort in meinem Notiz Bücherl Augenzwinkern

__________________
Wieso ist einsilbig dreisilbig?
03.07.2017 14:44 salfeldt ist offline Beiträge von salfeldt suchen Nehmen Sie salfeldt in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mir jetzt gar nichts nenedu

ich les mich mal ein

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
22.07.2017 14:09 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau sagt dir gar nichts ?

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
23.07.2017 18:15 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Firma ProTon

aber inzwischen bin ich im Thema drinne

danke

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
24.07.2017 14:43 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » alternative seriöse Email-Clients


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de