PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ich grüße euch » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ich grüße euch
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
leuchtnix $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.12.2015
Herkunft: Stuttgart

ich grüße euch Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

alle hier im Forum und auf der Webseite juhu

seit Jahren verfolge ich euren Content und möchte endlich ein bisserl mitmachen und natürlich auch Danke sagen oki

Ich bin der Bernd, 44 Jahre jung, verh. und 2 Kinder, arbeite hier in Stuttgart als Lektor der Stadtverwaltung, bin aber kein Beamter

man liest sich juhu
08.12.2015 14:55 leuchtnix is offline Search for Posts by leuchtnix Add leuchtnix to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

willkommen willkommen

hier bist du richtig, egal worum es geht oki

10.12.2015 01:21 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

genauso schauts aus

viel Spaß juhu

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
12.12.2015 14:38 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
leuchtnix $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.12.2015
Herkunft: Stuttgart

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ich danke euch und ja ich weiß, darum bin ich hier Augenzwinkern
16.12.2015 20:22 leuchtnix is offline Search for Posts by leuchtnix Add leuchtnix to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ich grüße euch

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de