PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AMD Crimson Editon/ReLive/Adrenalin Treiber: Probleme und News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page AMD Crimson Editon/ReLive/Adrenalin Treiber: Probleme und News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

Achtung AMD Crimson Editon/ReLive/Adrenalin Treiber: Probleme und News Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bereits in der vergangenen Woche tauchten die ersten Informationen auf, dass man bei AMD an einer neuen Treiber-Entwicklung arbeite. Natürlich ist eine Assoziation zum Omega-Treiber aus dem vergangenen Jahr naheliegend, allerdings geht das, was AMD heute ankündigt, noch deutlich weiter. ...weiterlesen bei Hardwareluxx

kleine Überraschung gell ? aber ich finde das klingt sehr gut und durchdacht was AMD da plant
02.11.2015 17:41 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.07.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

eigenartiger Treibername, aber interessantes Projekt und ich hoffe das es funktioniert
03.11.2015 00:53 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der Name ist ja ziemlich wurscht, hauptsache die Treiber taugen was und sind nicht so überladen was das Control Center angeht
06.11.2015 19:17 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
harmony-dassler $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 12.09.2012

Eine Treibersoftware für alles was die Grafik angeht und das ohne externe Tools, das wäre traumhaft
08.11.2015 19:22 harmony-dassler is offline Search for Posts by harmony-dassler Add harmony-dassler to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

nach dem Motto "one Tool fits it all" ?

wäre genial, aber damit würde ich nicht rechnen

09.11.2015 00:05 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
salfeldt $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 30.01.2014

glaub ich auch nicht, aber das Control Center gehört schon lange überarbeitet und da ist es kein Trost, dass Nvidia das auch nicht besser kann

10.11.2015 18:09 salfeldt is offline Search for Posts by salfeldt Add salfeldt to your Buddy List
kaludi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 19.03.2015
Herkunft: Harz

Frischer Wind kann positive Effekte haben. Mal sehen wie es werden wird. Persönliche habe ich generell keine Probleme mich auf was Neues einzulassen, wenn es denn funktioniert
11.11.2015 14:15 kaludi is offline Search for Posts by kaludi Add kaludi to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2003

bis jetzt hatte ich nicht so viel am CCC auszusetzen (außer .NET Probleme) aber das sieht ja mal wirklich gut aus.
12.11.2015 14:54 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Majestic $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 06.07.2003

Das war aber sowas von überfällig! Der Catalyst ist für mich der reinste Horror, den hätten die schon vor Jahren einstampfen sollen
13.11.2015 00:32 Majestic is offline Search for Posts by Majestic Add Majestic to your Buddy List
clockwise $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.02.2010

hört sich alles ganz cool an aber das war es dann auch schon, mal schauen was sie dann präsentieren - wenn es soweit ist...
15.11.2015 19:04 clockwise is offline Search for Posts by clockwise Add clockwise to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

wenn das funktionieren sollte, meinen Respekt

aber Vorschußlorbeeren gibts von mir nicht

22.11.2015 17:32 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Graka-Spezi

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
AMD Crimson Edition 15.11 Treiber komplett WHQL Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die ersten der neuen Treiber sind eben ausgerollt worden

AMD Crimson Edition 15.11 Treiber komplett WHQL

also ab zum testen großes Grinsen
24.11.2015 17:56 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
clockwise $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.02.2010

toller Treiber den AMD da entwickelt hat

viel übersichtlichere GUI, sehr schnell, sehr stabil

wirkt hier und da noch etwas unfertig, aber ist ja auch die erste Version
25.11.2015 00:27 clockwise is offline Search for Posts by clockwise Add clockwise to your Buddy List
ichnur $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.08.2012

ein bisserl was vom Catalyst Control Center ist aber noch mit drin, sonst ist der Treiber spitze
25.11.2015 13:29 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.12.2005

Hui, das hört sich alles doch ziemlich toll an

Verringerte Leistungsaufnahme unter youtube ? immer her damit, das wird gerne genommen
26.11.2015 00:52 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
Graka-Spezi

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

quote:
ein bisserl was vom Catalyst Control Center ist aber noch mit drin

das stimmt, wird aber im Laufe der nächsten Versionen noch entfernt
27.11.2015 12:09 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
ichnur $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.08.2012

wenn AMD das macht ist für mich alles gut, der Treiber ist wie gesagt sehr fein
29.11.2015 14:03 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

AMD Crimson: Hohe Temperaturen durch feste Lüftergeschwindigkeit Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

den ersten Hotfix wird es wohl schon diese Woche geben, weil die Lüfterdrehzahlen durch den Treiber negativ beeinflußt werden

AMD Crimson: Hohe Temperaturen durch feste Lüftergeschwindigkeit

30.11.2015 13:52 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.07.2005

der Hotfix ist schon online
01.12.2015 12:49 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
logikus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.12.2005

der Crimson Treiber hat auch noch andere Probleme

z.B. die Overdrive Einstellerei, die ist nach einem Neustart wieder weg
02.12.2015 14:05 logikus is offline Send an Email to logikus Search for Posts by logikus Add logikus to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » AMD Crimson Editon/ReLive/Adrenalin Treiber: Probleme und News

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de