PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Cooler Master Netzteile ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooler Master Netzteile ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
houdie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 70

Cooler Master Netzteile ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hab ich was wichtiges übersehen oder bietet ihr in eurem Shop keine Netzteile von Cooler Master mehr an ?
21.10.2015 14:38 houdie ist offline Beiträge von houdie suchen Nehmen Sie houdie in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Eddi Caseking-Eddi ist männlich
Caseking


Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 35

RE: Cooler Master Netzteile ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo houdie,

nein, du hast nichts übersehen. Wir führen keine Netzteile mehr von CoolerMaster.

Lieben Gruß,
Eddi
21.10.2015 14:48 Caseking-Eddi ist offline Beiträge von Caseking-Eddi suchen Nehmen Sie Caseking-Eddi in Ihre Freundesliste auf
houdie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von houdie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man auch erfahren warum das so ist ?

weil die CM Netzteile sind ja keine Chinaböller
21.10.2015 15:39 houdie ist offline Beiträge von houdie suchen Nehmen Sie houdie in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Eddi Caseking-Eddi ist männlich
Caseking


Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo houdie,

nähere Details liegen mir nicht vor.

Lieben Gruß,
Eddi
21.10.2015 16:06 Caseking-Eddi ist offline Beiträge von Caseking-Eddi suchen Nehmen Sie Caseking-Eddi in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schwammige Aussagen das muß ich schon sagen

und es bleibt dabei oder wie ? ich meine Caseking : no Cooler Master ?

__________________
et kütt wie et kütt....
11.12.2015 15:48 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Eddi Caseking-Eddi ist männlich
Caseking


Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radommi

Zitat:
Original von Radommi
sehr schwammige Aussagen das muß ich schon sagen


Man weiß ja nie was in Zukunft ansteht.

Zitat:
Original von Radommi
und es bleibt dabei oder wie ? ich meine Caseking : no Cooler Master ?


Vorerst definitiv ja.

Gruß,
Eddi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caseking-Eddi: 11.12.2015 16:12.

11.12.2015 16:11 Caseking-Eddi ist offline Beiträge von Caseking-Eddi suchen Nehmen Sie Caseking-Eddi in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, trotzdem danke

__________________
et kütt wie et kütt....
06.01.2016 13:50 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Cooler Master Netzteile ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de