PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rookie
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2015
Beiträge: 1

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Ich bin, despektierlich genannt - ein "alter Knochen". Privatier passt besser.

Nach einem Studium der Informatik, Programmierknecht; nach gefühlten 251
Seminaren "System-Manager"; nach gefühlten 24 Weinkrämpfen Gruppenleiter
Softwareentwicklung; nicht schnell genug Ltr. IT; weil mehr Kohle und
interessanter, fest angestellter Systemberater für Banken; in einer Phase der
Selbstquälung parallel eine Ausbildung zum Qualitäts-Manager; weil mehr Kohle
und interessanter, Direktor Qualitätsmanagement - nach Unternehmens-
Gepflogenheit: "Quality Assurance" in einer AG, die jeder von Euch
kennt.

Das liest sich wie eine Bewerbung. Darin geschickt versteckt in Summa 14 Mt.
Arbeitslosigkeit am Stück.

Ich nannte die Zeit "Sabbatjahr". Liest sich gefälliger. Kleiner Tipp. Bei Vorstellungs-Gesprächen sollte sich auf die Frage "Was haben sie in dieser Zeit gemacht?"
etwas ausdenken. Gut vorbereiten. Wenn man Englisch spricht wie meine Oma Altgriechisch, ist "Rundreise durch die USA" schlecht.

"In einem Kibbuz geholfen Tomaten zu züchten" wäre wesentlich besser.
Allerdings sollte man den Unterschied zwischen roter Paprika und Tomaten
kennen.

Ich glaube, ich habe was vergessen. "Wer bin ich ...?" Ach ja: "ich bin neu hier"! knuddel

Gruß Rookie
17.04.2015 09:23 Rookie ist offline E-Mail an Rookie senden Beiträge von Rookie suchen Nehmen Sie Rookie in Ihre Freundesliste auf
heilbronner heilbronner ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann guten Appetit, mir "schmeckts" hier vorzüglich und ich bin so lange auch noch nicht dabei
21.04.2015 14:51 heilbronner ist offline Beiträge von heilbronner suchen Nehmen Sie heilbronner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Vorstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de