PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » grosses Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grosses Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
disco-tex


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: BW

Daumen hoch! grosses Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pc-experience team,

ich schaue fast täglich bei euch vorbei und stöbere in den verschiedenen foren.

ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt mit wie viel mühe ihr versucht die vielen hardwareprobleme zu lösen und sie auch oft genug löst. ihr macht einen sehr engagierten eindruck.
das gilt natürlich auch für all die anderen mitglieder, die das gleiche tun.

ausserdem gefällt es mir sehr gut, dass ihr auch nachrichten aus aller welt ins board stellt und diese auch diskutiert werden!

also, hut ab und weiter so,
mfg

disco-tex
18.06.2003 17:34 disco-tex ist offline Beiträge von disco-tex suchen Nehmen Sie disco-tex in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich dir nur anschliessen...wirklick toll!

macht weiter so!!!
greez ur xma

__________________
greez xmaster7 :]

18.06.2003 17:53 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Reden seit langer Zeit, Augenzwinkern
mit dieser Erfolgsquote kann man sich schon sehen lassen geschockt
und was ich so toll finde, man bekommt immer eine Antwort, egal zu welcher Frage und zu welchem Bereich.

sowas zeugt von hohem Niveau anbet


Zonk

__________________


18.06.2003 18:55 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob, das wird uns alle freuen hier 8)


Greets

DoE
18.06.2003 19:44 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man(n) kann es gar nicht oft genug sagen (schreiben),hier ist jeder gut und kompetent bedient !!!
18.06.2003 21:14
Frechdax3000 Frechdax3000 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so möcht auch mal meinen senf dazugeben:

also ich bin nur durch zufall hier hergelangt. ich nahm an das ich schon viel wusste... pustekuchen :D

ich hab noch nie soviel fachkompotenz gesehen ,respekt, ich kaum aus dem staunen nicht mehr raus, was hier geboten wird. und jedesmal wenn ich hier so durchstöbere finde ich was neues.

also ich bereue es nicht hier zu sein, wenn auch nicht immer, aber hier ist es nur genial. :D

die mods/ admins sind freundlich, was es nicht überall gibt leider.

ein fettes dankeschön an alle mods / admins :bpl

euer frechdax
03.07.2003 12:45 Frechdax3000 ist offline Beiträge von Frechdax3000 suchen Nehmen Sie Frechdax3000 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun mach uns nicht verlegen Frechdax Augenzwinkern

vielen Dank für dein Lob

Cerberus
03.07.2003 14:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich alles bedenkenlos unterschreiben.

w.diederich

:P:
03.07.2003 16:43 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man laut sagen

The Ghost
03.07.2003 18:35 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Reden seit.... Augenzwinkern

Marion K
03.07.2003 18:45 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » grosses Lob


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de