Problem zum Raijintek Triton AIO |
Corei7
neu im Forum
Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 3
|
|
Problem zum Raijintek Triton AIO |
|
Hallo,
ich besitze ihr Produkt Raijintek Triton und habe ein Problem.
In der Benutzeranleitung steht keine Installation zum LGA 2011-3.
Ich habe ein 2011-3 Mainboard. Es wird nur gemeint, dass ich eine Backplatte für die Rückseite brauche, aber keine Schrauben ?
Ich brauche bitte Hilfe !
Vielen Dank
|
|
21.01.2015 21:32 |
|
|
tony_raijintek
RaiJintek Support
Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg
|
|
Hallo,
ich habe deine Mail erhalten... du bekommst gleich eine mail wo ich dir das ganze erkläre!
MFG
Tony
|
|
22.01.2015 10:06 |
|
|
tunerkarl
Gold Member
Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin
|
|
ist das jetzt so ein Geheimnis? warum erklärst du es nicht so, das alles was davon haben ?
|
|
22.01.2015 14:23 |
|
|
tony_raijintek
RaiJintek Support
Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg
|
|
Weil ich ein paar ein Bilder mit anhängen musste! Ist die Mail aufgeschlagen?
|
|
22.01.2015 14:29 |
|
|
Corei7
neu im Forum
Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 3
Themenstarter
|
|
Hallo,
ja, vielen Dank :) Bei dem Rampage V sind die Schraubenlöcher nicht am Sockel verbunden, das erhöht den Druck enorm. Ich dachte, dass die Backplane den Druck ausgleicht, also habe ich M4 13mm an der Rückseite des Rampages mit der Backplate befestigt, und somit die Muttern an der Vorderseite befestigt, und mit den dickeren M4 6mm ? denke ich, habe es dann befestigt, der Triton sitzt perfekt. Oder habe ich was falsch gemacht ?
|
|
22.01.2015 15:14 |
|
|
tony_raijintek
RaiJintek Support
Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg
|
|
Können Sie mir ein paar Bilder senden, dann kann ich das zu 100% bestätigen oder berichtigen!
|
|
22.01.2015 15:27 |
|
|
Corei7
neu im Forum
Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 3
Themenstarter
|
|
Habe ihnen gerade eine E-Mail geschickt.
|
|
22.01.2015 16:22 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.260
Herkunft: Lübeck
|
|
hat alles soweit geklappt?
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
02.02.2015 14:28 |
|
|
tony_raijintek
RaiJintek Support
Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg
|
|
alles geregelt... und läuft einwandfrei... nicht das board und nicht die Triton waren das Problem... wir haben das Kind zusammen geschaukelt! :-)
|
|
02.02.2015 14:31 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.260
Herkunft: Lübeck
|
|
super und danke für die Info
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
02.02.2015 15:00 |
|
|
|