PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Umfrage: Welchen Browser benutzt ihr?
Internet Explorer 18 64.29%
Opera 5 17.86%
T-Online Browser 2 7.14%
Netscape Navigator 1 3.57%
Mozilla 1 3.57%
anderer Browser (auf Mozilla basierend) 1 3.57%
völlig anderen Browser 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hal_9003
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der netcaptor schein auch ganz gut zu sein.
den hatte ich einmal drauf. glaube in der version 6 ?!?!
hat aber dumm rumgemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
ausserdem fehlt einem da das gute gefühl nicht den ie -sicherheitslücken ausgesetzt zu sein...

sorry -y- , hehehehe
der hal

__________________
KAUM MACHT MAN ES RICHTIG, FUNKTIONIERT ES
07.10.2003 22:38 hal_9003 ist offline E-Mail an hal_9003 senden Beiträge von hal_9003 suchen Nehmen Sie hal_9003 in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich surf normalerweise auf opera, nur wenn gewisse Seiten nicht gut auf den zu sprechen sind weiche ich auf IE aus.

Greetz

wysu

oki e
07.10.2003 23:35 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon gemerkt das ihr nicht mehr voten könnt, weil die Umfrage längst abgelaufen ist? Augenzwinkern

egal bei mir kommt nur Mozilla auf den Rechner

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
08.10.2003 00:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann man wohl nicht mehr abstimmen, trotzdem wollte ich Euch meinen "Senf" nicht vorenthalten. :D

Da ich früher eingefleischter IE-Nutzer war, es mir aber allmählich zuviel mit Macken, Fehlern, Sicherheitsproblemen usw. war, bin ich auf den Firebird Browser umgestiegen und ich kann nur sagen: Ich möchte ihn nicht mehr missen. Hatte schon vergessen, wie viel Spass surfen machen kann. :))

__________________



22.11.2003 22:44 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
pici pici ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.12.2003
Beiträge: 1

crazy browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betrachtet mal [crazy browser]
http://www.crazybrowser.com/
Formel: crazy browser = IE angereichert mit nützlichen Features

es wünschli: crazy browser + firebird sollte man mixen können

Grüsse pici
07.12.2003 16:08 pici ist offline E-Mail an pici senden Beiträge von pici suchen Nehmen Sie pici in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

RE: Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera, und in freudiger Erwartung auf die v7.50

Was ich an Opera sehr schätze und liebe ist der Wandmanager und die Mausgesten (ich habe meinen Rechner das erste mal richtig blöd angeguckt als kam "Sie haben ihre erste Mausgeste verwendet, wollen sie Mausgesten weiterhin verwenden?", ich dachte kurzzeitig der will mich verkackeiern).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 30.04.2004 08:41.

29.04.2004 17:12 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Browser


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de