PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Ich muß mal Dampf ablassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich muß mal Dampf ablassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

wütend Ich muß mal Dampf ablassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es brodelt schon länger in mir und so langsam schwillt mir echt der Kamm.
Es ist schön das sich diese Webseite so großer Beliebtheit erfreut und immer mehr zu unserer Community dazukommen, aber die Neuen haben offenbar keine Lust die Regeln und Faqs zum Board zu lesen. Manchmal glaube ich es läuft folgendermaßen ab: schnell registrieren und dummdidumm noch schneller den ersten Post.

Leute bitte lest doch erst mal inRuhe die Regeln hier und auch die ganzen wichtigen Mitteilungen, die sind übrigens in rot markiert !

Wenn ihr dann alles gelesen und verstanden habt, dann könnt ihr loslegen.
Es ist doch aber so, daß das Team hier jeden Tag aufs neue auf die Regeln verweisen muß,weil

1. wiedermal im Wortspiel die Erklärung dazu nicht gelesen wurde

2. unerlaubte Werbung gemacht wurde

3. ohne erkennbaren Zusammenhang kreuz-und quergepostet wird, hauptsache man schreibt was.

4. gespammt wurde.

Leute, die haben hier etwas mehr zu tun, als für euch das Kindermädchen zu spielen. Ich möchte auch in Zukunft nicht auf die tollen Workshops hier verzichten. Das wird aber schwierig, wenn sie ständig hinter euch herposten, löschen oder editieren müßen.
Natürlich sind auch schon einige rausgeflogen und dann ist das Gejammer da.


Also liebe Mitglieder und die, dies es werden wollen. lest euch erst alles wichtige zu diesem Board durch, also die Regeln, die Faqs, die wichtigen Mitteilungen und wenn es Spiele gibt, dann lest die Regeln dazu.

ein genervter Mikesch

p.s. mußte mal gesagt werden.

__________________
MfG

Mikesch


08.06.2003 18:48 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich habe nichts schlimmes gemacht!!!
Aber ich muss schon sagen das eure Seite echt gut ist. uah
08.06.2003 18:54 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1.: ich hab die Erklärung schon gelesen, hatte aber vermutet dass diese beiden Worte (Entlassungswellen/Schutzfolien) im Duden stehen.
(Ich hoffe, dass ich nicht der Grund zum Überlaufen des Fasses war)

zu 2., 3., 4.: Das hält sich in diesem Forum GOTT SEI DANK in Grenzen, ganz wird man es aber nie verhindern können, aber es soll so bleiben.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

GUT, dass es in diesem Land so etwas wie MEINUNGSFREIHEIT gibt, und besser, das hier die Mitglieder auch sagen was sie denken, sonst haben die anderen herzlich wenig Chancen ihre Fehler zu merken und sie in Zukunft vermeiden.

DANKE
08.06.2003 19:25 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es so siehst B@dman ist es ok,
aber schaun wir mal wie es dann in der Praxis aussieht.


mfg

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


08.06.2003 19:42 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Anspruch und Wirklichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir gerade beim Thema sind :

Warum ist es falsch In einem Forum was sich
" OFF TOPIC" nennt und als THEMA

" VIEL WARM..."
angegeben ist,etwas über das aktuelle Wetter und Temperaturen zuschreiben ?

Würde mich mal echt interressieren.

w.diederich
08.06.2003 21:51 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier meine Meinung zu meinem Problem gesagt,
wenn ihr selbst eins habt, dann eröffnte bitte ein eigenes Thema. Es kann j awohl nicht sein, daß ich hier meine Probs beschreibe und ihr ladet euren Kram ab.
Übrigens habe ich kein Problem mit den Machern hier, sondern mit den Neuankömmlingen im allgemeinen, sozusagen als kleine Hilfe fürs Team hier, daß ich persönlich sehr schätze !

Aber nur soviel w.diederich, für mich ist alle 30 Minuten die Temperaturen vorzubeten nichts anderes als Spam.
Übrigens yassie,
Offtopic heißt nicht automatisch satire, vielleicht solltest du zu dem Thema ein eigenes Forum gründen.

und nun bitte zurück zu meinem Thema

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


08.06.2003 23:55 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann deine Probleme gut verstehen Mikesch,
in dem Forum wo wir früher waren, da wurde auch nur gespamt und die Mods haben das kaum noch in den Griff bekommen. Aber da habe ich hier keine Bedenken :))

Rusti

__________________
...no more iSlave...
09.06.2003 00:10 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mikesch,
vielen Dank für deine Zeilen, genau das ist tatsächlich unser Problem, aber eine 100%ige Lösung gibt es dafür nicht. Manchmal kann ich es sogar verstehen, da möchte man unbedingt in dieses Forum und dann auch schnell posten...
Aber ohne Struktur und etwas Disziplin enden wir hier im Chaos, thats a matter of fact.

@yassie,
niemand dreht dir hier einen Strick, woraus auch immer, ich kenne zwar deinen Beitrag nicht, aber ich kenne meine Kollegen und vor allem den Chef, darum weiß ich auch, daß es kaum tolerantere Menschen gibt.
Du wirst dich schon an uns gewöhnen, umgekehrt sicherlich auch.
Nur müssen wir auch konsequent sein, womit wir wieder beim Thema von Mikesch sind.

so long

Wallace Augenzwinkern
09.06.2003 00:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yassie
Zitat:
Ich bitte auch meine Rechtschreibung zu entschuldigen weil ich ja in Dänemark aufgewachsen bin und noch nicht so lange in Deutschland lebe.

Das soll ja wohl ein Witz sein, oder?
Die meisten User in den allermeisten Foren, in denen ich mich bewege, inclusive diesem hier, haben nicht annähernd eine so gute Rechtschreibung wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorrif: 09.06.2003 08:05.

09.06.2003 08:02 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so !!!
09.06.2003 08:46
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst Du Mikesch,
man kann sich mit seinen Regeln auch totregeln,
ob nun ein Wetterbericht Spamm ist oder nicht mag mal dahingestellt sein aber mann kann es mit allem auch übertreiben.
Dass den "Neuen" die Grenzen aufgezeigt werden ist ja auch in ordnung,nur dass da einem Vorwürfe gemacht werden,weil er ein Wort falsch geschrieben hat finde ich schon recht anmassend,ich denke mal keiner ist allwissend
und ich möchte mal den sehen,der alles grammatisch richtig schreibt.
Ausserdem finde ich es auch wirklich nicht so wichtig,
ich dachte immer so ein Forum ist auch dazu da
auch mal etwas Spass zu haben,muss immer alles so
"Bierernst " genommen werden?
Und ausserdem sind das nicht deine Probs,sondern Du hast verallgemeinert,somit ist das das Problem von einigen mehr,es muss also erlaubt sein über diese Probleme zu diskutieren.

w.diederich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 09.06.2003 10:09.

09.06.2003 09:54 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja wir gründen ein Spassforum,und als Anschluss ein Dampf ablaß-Forum.Nein im Ernst,man(n) sollte wirklich nicht alles zu ernst nehmen.(ein toller Satz)!!!
09.06.2003 10:13
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

zuerst einmal frohe Pfingst-Grüße.

Ich habe mich als Moderator bewußt mal zwei Tage lang zurückgehalten und mich nur auf das Beantworten von wirklichen Problemen oder die erforderlichen Hilfestellungen konzentriert.

Den richtigen "Spaßfaktor" hatte ich gestern beim Metallica-Konzert auf MTV und seit Donnerstag beim Hören und Sehen der neuen Metallica-DVD. Allles leider Dinge, die außerhalb von PC-Experience abgelaufen sind, was mir sehr zu denken gibt!

Mikesch als Power-Boardy hat da ein wirklich sensibles Thema angeschnitten, von dem ich ausgehe, daß es erst einmal ausgiebig durch die Community diskutiert wird, bevor ich mich als Mod ans Kommentieren mache.
Nun, da schon einige Meinungen gepostet sind, denke ich, daß ich da auch mal eingreifen sollte.

Jeder hat als Gast die freie Auswahl, sich durch ausgiebige Lektüre der Artikel und Posts für oder gegen den Verbleib auf PC-Experience zu entscheiden. Ein "Dafür" setzt auch voraus, daß sich derjenige mit den Regeln und der Philosophie des Boardes auseinandersetzt - wenn möglich, noch vor dem ersten Post nach seiner Registrierung! Hat er das nicht, werden seine Posts von der Administration schon der Konformität zu den Regeln entsprechend angesprochen oder editiert; ersteres erfolgt zumeist höflich und per PM, letzteres mit Begründung und im Bezug auf den entsprechenden Post öffentlich. Und auch hier wahren wir einen freundlichen Umgangston.

Entscheidend für einen für alle Seiten erfreulichen Ablauf sind aussagekräftige und verständlich formulierte Posts. Wir bedienen uns einheitlich der deutschen Muttersprache, um ein möglichst großes Spektrum unserer Commumity anzusprechen. Ein eloquentes Auftreten der Community in Wort und Schrift dürften wir daher sicherlich ebenso voraussetzen / verlangen. Wir sind aber bestimmt nicht die "Silben-Jäger", wie Du uns hier darstellst, @w.diederich! Uns soll sich der Sinn eines Posts eröffnen können; und noch besser, gleich auf den ersten Blick. Dann ist es auch möglich, auf die Fragen oder den Post allgemein besser einzugehen, anstatt sich erst einmal durch eine verworrene Satzstruktur kämpfen zu müssen, bevor man erfasst, was der User eigentlich will.... Nur deswegen wird hier niemand an den Pranger gestellt oder anmassend behandelt. Hier sitzt bestimmt niemand, der diesen Job verbissen oder arrogant händelt. Wir haben Spaß bei unserer im übrigen freiwilligen Freizeit-Arbeit - und diesen Spaß möchten wir auch vermitteln. Das kann man bestimmt nicht rüberbringen, wenn man in der von Dir beschrieben Weise vorgehen würde, glaube es mir.

Was Mikeschs Appell anbelangt, hat es mit wachsender Community tatsächlich überhand genommen: Das Spammen! Ich kann und werde es nicht verstehen, was ein Comment wie "Ja, genau!" oder "Da hast Du Recht" unter einem Post zu suchen hat. Gut, ein Post mehr auf der persönlichen Skala - und weiter? Hilft uns dieser Comment bei einem Problem, das ein anderer User hat, irgendwie weiter? Liefert er in irgendeiner Form einen Ansatz zur weiteren Problemlösung? Ist er vielleicht die Antwort auf ein uns unbekanntes Phenomän? Ich will mich gar nicht weiter damit beschäftigen, einen Sinn dahinter zu vermuten oder zu suchen, sondern es so zu sehen, wie es ist - sinnloser Spam!

Nur: Wie reagieren wir Admins und Mods darauf? Ein Ansatz: Lassen wir es stehen, wie es ist. Und sofort leisten wir anderen Boardys Vorschub bei diesem Tun. Ergebnis: Es wird fröhlich und munter weiter gespammt!
Zweiter Ansatz: Wir Editieren oder Löschen. Ergebnis: Sofort geht das Jammern los: Warum habt ihr meinen Post gelöscht? Das Beste: Es kommt in Form einer Umfrage!!!!

Fakt ist: Wir möchten, daß unser Board ein qualitativ Hochwertiges bleibt! Dafür sprechen nicht nur die Workshops und Tests, sondern auch die Autoren, Admins und Mods, die dafür verantwortlich zeichnen. Und: Wir möchten gemeinsam mit der Community dieses Ziel erreichen, denn nur für diese leisten wir diese Anstrengungen.
Ein gemeinsamer Mittelpunkt all dieser Anstrengungen liegt auf dem Thema PC mit allem, was sich darum und darüber hinaus bewegt. Zusätzlich zu diesem Thema bieten wir eine Menge weiterer Plattformen, auf der sich die Community im Rahmen unserer Regeln frei bewegen kann.

Es kann aber nicht Sinn und Zweck dieser Plattformen sein, zu einem unkontrollierten Undergroud-Sektor zu mutieren, in dem gesagt und geschrieben wird, was gegen ethische, humane, moralische oder politische Grundsätze verstößt! Wir müssen uns immer der gesetzlich verankerten Grundprinzipien bewußt sein und können die Verantwortung dafür nicht auf Dritte abwälzen. Auch im Internet gilt: Es gibt keine rechtsfreie Zone! Wir alle tragen dafür Verantwortung. Nicht nur die Administration oder Moderation dieses Boards - auch die Community!!!! Und aus diesem Grund haben wir die Board-Regeln, welche man sich ab und zu immer mal wieder ins Gedächtnis rufen sollte. Auch als vermeintlich "alter Hase" in Sachen Board und Foren.

Ich hoffe, daß sich einige Member dahingehend selbst überdenken und sich für diese Community stark machen, anstatt sie durch den ein oder anderen "Fehltritt" zu schwächen. Und sollte mal doch ein solcher "Aussetzer" stattfinden - eine starke Community fängt auf und läßt einen nicht fallen!

Gruß,
Steini
09.06.2003 12:58 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini,
selbstversändlich weiss ich,dass Ihr das hier freiwillig macht und dass es eine aufwendige Sache darstellt soein Board
vernünftig zum laufen zu bringen und auch am laufen zu halten.
Selbstverständlich ist es mir klar,dass es Euch spass macht mit diesem Board zu arbeiten und es lag mir fern dieses zu bestreiten.
Ich wollte nur einmal anmerken,dass JEDER mal angefangen hat und auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ist,deshalb sollte man auch mal einen Fehler oder
einen dummen Spruch nicht immer auf die Goldwaage legen.

Im übrigen macht es mir bei Euch immer riesen Spass
auch wenn,oder gerade weil,man sich an gewisse Regeln halten muss.


Grüsse

w.diederich
09.06.2003 13:24 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi w.diederich,

normal kann man Ironie :skull1 oder Spaß :D oder "Dumme Sprüche" Augenzwinkern ja als solche mit einem entsprechenden Smilie verzieren; dann erkennt auch der Letzte den Sinn dahinter :applaus - außer vielleicht 8) 8) 8) , aber die haben wir noch nicht an Board.... uah oder doch? :mua

So, ich muß :undwech , sonst ist meine Holde nicht mehr Love 2 zu mir und ich kriege :multikill und mächtig :firedevil unter dem Hintern. Dann fluchen sie mit mir den ganzen Tag und ich muß wieder anbet , bis Ruhe herrscht.

Gruß,
Steini
09.06.2003 13:44 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köstlich Steini,

wie gesagt Spass muss sein,oder ?=


:ahaso



w.diederich
09.06.2003 13:49 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger köstlich war der Post eben gerade von yassie,
die Mikesch und alle anderen hier auf dem Board auf übelste Weise angegriffen hatte, übrigens auch rassistisch.
Daraufhin haben wir sie gelöscht.
Wir werden den Text Mikesch zur Verfügung stellen, möglichweise wird dieses Outing nämlich ein Nachspiel haben und wenn nicht von Mikesch, dann von uns ! Alle relevanten Daten zu diesem...User haben wir gespeichert.

unfassbar

Athena böse

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.06.2003 15:30 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos und Daten,
ich schnalle es nicht, manchmal entpuppen sich die Leute so richtig.
Aber das kann uns ja nicht davon abhalten hier weiter eine klasse Community aufzubauen Augenzwinkern

schönen Pfingstmontag noch

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


09.06.2003 15:54 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben von dieser "Person" noch weitere Anekdoten aus der Kategorie Flame in anderen Foren gefunden.
Sei's drum, solche Leute werden hier nie eine Chance haben, dazu ist diese Community zu intelligent Augenzwinkern

cu

Cerberus
09.06.2003 16:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena oder Cerberus,
was war los,hab ich mal wieder nichts mitgekriegt?



w.diederich
09.06.2003 17:44 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Ich muß mal Dampf ablassen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de