Super Flower Support ? |
Vinyard
Gold Member
Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven
|
|
hallo
übernehmt ihr für Super Flower Netzteile auch den Support, oder wie muß man sich das bei einer RMA vorstellen?
|
|
19.05.2014 16:49 |
|
|
Vinyard
Gold Member
Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven
Themenstarter
|
|
danke
wie ist es denn mit der Garantiedauer, Super Flower hatte 2013 geschrieben das dier Zeitraum von 3 auf 5 jahre für einige Serien erweitert wurde, deckt ihr das auch ab ?
|
|
19.05.2014 19:25 |
|
|
couchplaner
Gold Member
Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden
|
|
ich denke mal nicht das Caseking für das was über die gesetzliche Garantieleistung hinaus geht gerade steht, das ist Sache des Herstellers und außerdem freiwillig
|
|
28.07.2014 14:26 |
|
|
Vinyard
Gold Member
Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven
Themenstarter
|
|
deswegen hatte ich ja gefragt, leider bisher keine Antwort
|
|
29.07.2014 18:48 |
|
|
Caseking-Mike
Caseking Support
Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin
|
|
Oh, ich hatte das damals offensichtlich ganz übersehen. Die SuperFlower Netzteile der Golden Green und Leadex Serie haben 5 Jahre Garantie und es ist jederzeit möglich innerhalb dieses Zeitraumes die Abwicklung über Caseking durchführen zu lassen. Einfach ganz normal über unser Reklamationsformular. :)
Liebe Grüße,
Mike
|
|
31.07.2014 15:44 |
|
|
Vinyard
Gold Member
Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven
Themenstarter
|
|
aha, das wollte ich wissen
danke
|
|
01.08.2014 10:01 |
|
|
|