PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hallo
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Rogglerin
gesperrt

Registration Date: 07.05.2014

Hallo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo an alle,
ich bin Henriette und komme aus Potsdam. An sich komm ich mit Laptop, PC und Co. recht gut klar, aber mein neuer Windows 8 treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Ich dachte, schlimmer als Vista geht nicht mehr... aber doch, geht. Nun bin ich hier gelandet und dachte, an so einem netten Austausch nimmst du einfach mal teil :D
LG
07.05.2014 11:18 Rogglerin is offline Search for Posts by Rogglerin Add Rogglerin to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Rogglerin,

willkommen bei PC-Experience.

Wir sind gespannt auf Deine sachlichen Beiträge Augenzwinkern

Als Anmerkung:
Niemand wird gezwungen, Microsoft zu nutzen. Wir beschäftigen uns hier mit den Produkten, verteufeln sie aber nicht!
13.05.2014 18:57 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de