PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogglerin
gesperrt


Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 5

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich bin Henriette und komme aus Potsdam. An sich komm ich mit Laptop, PC und Co. recht gut klar, aber mein neuer Windows 8 treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Ich dachte, schlimmer als Vista geht nicht mehr... aber doch, geht. Nun bin ich hier gelandet und dachte, an so einem netten Austausch nimmst du einfach mal teil :D
LG
07.05.2014 11:18 Rogglerin ist offline Beiträge von Rogglerin suchen Nehmen Sie Rogglerin in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rogglerin,

willkommen bei PC-Experience.

Wir sind gespannt auf Deine sachlichen Beiträge Augenzwinkern

Als Anmerkung:
Niemand wird gezwungen, Microsoft zu nutzen. Wir beschäftigen uns hier mit den Produkten, verteufeln sie aber nicht!
13.05.2014 18:57 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de