PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Kritik am Cooler Master Netzteil, Reaktion ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kritik am Cooler Master Netzteil, Reaktion ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Vinyard $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

Kritik am Cooler Master Netzteil, Reaktion ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

gab es schon Reaktionen von CM zur Kritik am Cooler Master VS Series V550S Netzteil ? da wurde von Cerberus ja einiges bemängelt, vor allem der Elko Mix
29.04.2014 13:42 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
dotpunktkomm $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.03.2010
Herkunft: Bamberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

in dem Test steht am Schluß ein Nachtrag, hast du den schon gelesen? Augenzwinkern
29.04.2014 16:46 dotpunktkomm is offline Search for Posts by dotpunktkomm Add dotpunktkomm to your Buddy List
Gold Member

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hatte ich noch nicht gelesen, danke für den Hinweis

ich hatte gehofft das Cerberus hier noch eine Kleinigkeit dazu schreibt Augenzwinkern

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 01.05.2014 14:24.

01.05.2014 14:24 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

hello Vinyard

ob Cerberus noch etwas dazu schreibt, kann ich nicht vorhersagen

aber das wird sich zeigen, wenn Athena und Cerberus dann aus ihrem wohl verdienten Urlaub zurück kommen

so long

Wallace
02.05.2014 00:34 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Gold Member

sorry aber das wußte ich nicht

selbstverständlich hat das Zeit

@Athena und Cerberus

noch schöne Urlaubstage juhu
03.05.2014 00:20 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hi Vinyard

richtig begeistert war Cooler Master über unsere Testresultate natürlich nicht, aber da kann ich auch nicht helfen, schließlich bauen sie ja das Netzteil und nicht wir Augenzwinkern

CM will aber nachbessern und die Elkos komplett durch hochwertigere Exemplare ersetzen, ob dem so ist werden wir bei passender Gelegenheit überprüfen...

cu

Cerberus
19.05.2014 15:08 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Gold Member

quote:
richtig begeistert war Cooler Master über unsere Testresultate natürlich nicht, aber da kann ich auch nicht helfen, schließlich bauen sie ja das Netzteil und nicht wir

hi hi, das glaub ich großes Grinsen

ärgerlich ist es natürlich dass eure beschriebenen Mängel den anderen Redaktionen nicht auffallen bzw. sie schön reden, aber Hofberichterstattung gabs ja bei PC-Experience noch nie

danke dir
21.05.2014 15:42 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

quote:
aber Hofberichterstattung gabs ja bei PC-Experience noch nie

eben deswegen les ich fast nur noch die Tests hier Augenzwinkern

05.06.2014 16:38 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.01.2007

wenn Cooler Master die Serie wirklich nachbssert, woran erkenne ich als Kunde das denn?

ich werd die bestimmt nicht aufschrauben
25.07.2014 13:49 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Gold Member

gute Frage
vielleicht gibts ja irgendwo einen optischen Hinweis, Farbklecks oder Markierung, obwohl das natürlich auch kein Beweis ist
31.07.2014 16:42 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

auf Farbkleckse oder Hinweise würde ich mich nicht verlassen, die Hersteller erzählen viel wenn sie Zeit haben

08.10.2014 19:56 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Reviews: » Reviews-Diskussion: » Kritik am Cooler Master Netzteil, Reaktion ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de