PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » CarryRhodan neu hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CarryRhodan neu hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

CarryRhodan neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jaaa, bin auch neu hier :bpl .


Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und bin zur Zeit noch Student.
Seit kurzem muss ich mich nicht mehr mit meinem alten analog-modem im Web abquälen, sondern bin dank dem Funknetz der Uni endlich auch mit high-speed (theoretisch 11mbit) unterwegs.
Nachteil daran ist, dass ich jetzt einiges mehr vor dem PC hocke :( .

Das Board hier gefällt mir sehr gut (Lob!). Schöne Optik und anscheinend wird hier auch ein bissel Wert auf Etikette gelegt.



So long

CarryRhodan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CarryRhodan: 30.06.2003 20:16.

07.06.2003 19:31 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dann viel Spaß beim "Zeit vernichten" mit uns im Forum Augenzwinkern


Wilkommen :D
07.06.2003 20:04 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi CarryRhodan,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Danke für Dein Lob, wir tun unser bestes hier, um den Usern den Aufenthalt auf unserem Board so hilfreich und angenehm wie möglich zu gestalten.

Gruß,
Steini
07.06.2003 21:46 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und anscheinend wird hier auch ein bissel Wert auf Etikette gelegt


nicht nur ein bißchen sondern sehr viel Augenzwinkern und damit willkommen auf unserer Webseite

Have Fun

Wallace
08.06.2003 02:36 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und anscheinend wird hier auch ein bissel Wert auf Etikette gelegt


Gott sei Dank,
übrigens auch ein Grund warum ich hier bin Augenzwinkern

viel Spaß hier

Marion K
08.06.2003 10:18 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen CarryRhodan,
wir legen in der Tat sehr großen Wert auf eine gepflegte Konversation und natürlich auch auf das Einhalten unserer Regeln. Darum habe ich deinen Werbelink auch enfernt !

Regeln für Werbung

cu

Cerberus
08.06.2003 10:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » CarryRhodan neu hier!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de