PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Flaggen bedrucken - was muss ich beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flaggen bedrucken - was muss ich beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wouter
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2014
Beiträge: 3

Flaggen bedrucken - was muss ich beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß leider nicht so recht, ob ich mit meiner Frage an der richtigen Stelle bin. Wenn nicht, bitte verschiebt sie doch in den richtigen Bereich, danke!
Nun zur Frage:
Wie manche von euch vielleicht aus meinem Vorstellungs-Thread wissen, habe ich mich gerade selbstständig gemacht.
Demnächst werde ich mit meiner Agentur auf einer Messe aufschlagen und um mich abzuheben, habe ich mir überlegt, anstelle von "normalen" Aufstellern Beachflags zu nutzen. Die passen vom Stil her auch gut zu uns.. Nun frage ich mich, was ich beachten muss, wenn ich meine Logos und Bilder mit beispielsweise Photoshop bearbeite, damit sie auf die Flag passen.
Habt ihr dazu Ratschläge, Ideen, Hinweise etc..? Die Bildbearbeitungsexperten sind hier gefragt!

Vielen Dank im Voraus und LG
26.03.2014 16:14 Wouter ist offline Beiträge von Wouter suchen Nehmen Sie Wouter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du beachten mußt ?

vor allem unsere Foren Regeln zum Thema Werbung !

außerdem ist das hier ein Forum von privat für privat und nicht für Unternehmer, die zu geizig sind für ihre Projekte selbst Geld in die Hand zu nehmen !


Linkt entfernt und closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.03.2014 18:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Flaggen bedrucken - was muss ich beachten?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de