PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Petition gegen die Sommerzeit » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Petition gegen die Sommerzeit
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

Petition gegen die Sommerzeit Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

meine Güte wie ich diesen Quatsch hasse und jedes Jahr wieder der gleiche Wahnsinn

das was Ilse Aigner vor hat unterstütze ich

Ilse Aigner startet Online-Petition gegen Zeitumstellung

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
21.03.2014 00:28 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Cicerona $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 24.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

von der Idee her sehr gut, aber wo kann man teilnehmen?
21.03.2014 14:42 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die gute Frau Aigner hat wohl übersehen, dass es so eine Petition schon gibt

Petition 46575 Sommerzeit - Abschaffung der Sommer-/Winterzeitregelung vom 27.10.2013

Augenzwinkern

25.04.2014 17:30 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Foren-As

wie peinlich

danke für den Link
27.04.2014 00:24 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
mantelkamm
neu im Forum

Registration Date: 26.02.2014

ich bezweifel das da viel bei rüber kommt

gejammert wird viel, aber dann hätten ältere Petitionen schon längst greifen müssen
20.05.2014 14:09 mantelkamm is offline Search for Posts by mantelkamm Add mantelkamm to your Buddy List
Haarkonen $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 08.07.2003

es passiert einfach nur Null

wir werden den Mist wohl noch 2020 haben
30.10.2014 16:31 Haarkonen is offline Search for Posts by Haarkonen Add Haarkonen to your Buddy List
flanschi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

meine Güte wie ich das hasse und es passiert einfach nichts

die Deppen die sich diesen Mist ausdenken müssen mit ihrem Hinterteil auch nicht morgens hoch
29.03.2015 13:55 flanschi is offline Send an Email to flanschi Search for Posts by flanschi Add flanschi to your Buddy List
thunderstrack $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 06.09.2007

schade das Petitionen nichts gebracht haben, mich nervt die Sommerzeit gewaltig
30.03.2015 13:36 thunderstrack is offline Search for Posts by thunderstrack Add thunderstrack to your Buddy List
Foren-As

über das Thema werden sich wohl noch unsere Enkel ärgern böse
04.05.2015 20:03 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
kaludi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 19.03.2015
Herkunft: Harz

mit Sicherheit und Sonntag gehts wieder los

würg
25.03.2016 00:21 kaludi is offline Search for Posts by kaludi Add kaludi to your Buddy List
wiefke
Foren-As

Registration Date: 16.12.2014
Herkunft: Berlin

diese idiotischen Umstellungen gehen mir sowas von auf die Nerven

da frag ich mich ernsthaft: wer findet es gut das wir jährlich Geld dafür ausgeben unseren Schlafrythmus zu sabotieren und wieviel Geld kostet uns das überhaupt?

27.03.2016 15:13 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
Foren-As

am Wochenende geht der Dreck wieder los

menno böse
21.03.2017 15:57 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Petition gegen die Sommerzeit

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de