PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Petition gegen die Sommerzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petition gegen die Sommerzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Petition gegen die Sommerzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte wie ich diesen Quatsch hasse und jedes Jahr wieder der gleiche Wahnsinn

das was Ilse Aigner vor hat unterstütze ich

Ilse Aigner startet Online-Petition gegen Zeitumstellung

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
21.03.2014 00:28 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Idee her sehr gut, aber wo kann man teilnehmen?
21.03.2014 14:42 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gute Frau Aigner hat wohl übersehen, dass es so eine Petition schon gibt

Petition 46575 Sommerzeit - Abschaffung der Sommer-/Winterzeitregelung vom 27.10.2013

Augenzwinkern

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
25.04.2014 17:30 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie peinlich

danke für den Link
27.04.2014 00:24 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
mantelkamm
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2014
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifel das da viel bei rüber kommt

gejammert wird viel, aber dann hätten ältere Petitionen schon längst greifen müssen
20.05.2014 14:09 mantelkamm ist offline Beiträge von mantelkamm suchen Nehmen Sie mantelkamm in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es passiert einfach nur Null

wir werden den Mist wohl noch 2020 haben
30.10.2014 16:31 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
flanschi flanschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte wie ich das hasse und es passiert einfach nichts

die Deppen die sich diesen Mist ausdenken müssen mit ihrem Hinterteil auch nicht morgens hoch
29.03.2015 13:55 flanschi ist offline E-Mail an flanschi senden Beiträge von flanschi suchen Nehmen Sie flanschi in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das Petitionen nichts gebracht haben, mich nervt die Sommerzeit gewaltig
30.03.2015 13:36 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über das Thema werden sich wohl noch unsere Enkel ärgern böse
04.05.2015 20:03 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
kaludi kaludi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 19.03.2015
Beiträge: 406
Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Sicherheit und Sonntag gehts wieder los

würg
25.03.2016 00:21 kaludi ist offline Beiträge von kaludi suchen Nehmen Sie kaludi in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese idiotischen Umstellungen gehen mir sowas von auf die Nerven

da frag ich mich ernsthaft: wer findet es gut das wir jährlich Geld dafür ausgeben unseren Schlafrythmus zu sabotieren und wieviel Geld kostet uns das überhaupt?

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
27.03.2016 15:13 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Wochenende geht der Dreck wieder los

menno böse
21.03.2017 15:57 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Petition gegen die Sommerzeit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de