PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 2 3 [4] 5 next » Post New Thread Post Reply
Poll: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
ich hab beides und surfe auch damit 34 37.78%
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren 26 28.89%
kein Handy mehr, aber ein Smartphone, womit auch gesurft wird 21 23.33%
Smartphone ja, surfen nein 7 7.78%
ein oder mehrere Smartphones, damit wird auch gesurft 2 2.22%
Total: 90 Votes 100%

Go to the bottom of this page Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bugaluga $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.09.2016

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wir haben nur noch ein Notfall Handy, man kann es auch übertreiben
19.12.2016 16:13 bugaluga is offline Search for Posts by bugaluga Add bugaluga to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
ich hab beides und surfe auch damit

ein olles Nokia für den Notfall unterwegs und sonst ein HTC One als Smartphone und das soll möglichst lange halten, weil jedes Jahr ein neues Smartphone kommt für mich nicht in Frage

30.12.2016 14:36 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Kuddel-G
neu im Forum

Registration Date: 12.01.2017

bei uns sind 3 Smartphone und 2 Handys aktiv

viel herumgedaddelt wird damit aber nicht, wir telefonieren viel und surfen auch mal damit, das ist aber eher die Ausnahme
14.01.2017 14:19 Kuddel-G is offline Search for Posts by Kuddel-G Add Kuddel-G to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

brauch ich alles nicht, ein Handy für 20 € reicht mir
15.01.2017 14:17 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
trockentuch $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

seit 1,5 Jahren wische ich auf meinem HTC One herum, das geht ganz gut

aber allein schon wegen Android bleibt ein ungutes Gefühl
16.01.2017 15:51 trockentuch is offline Search for Posts by trockentuch Add trockentuch to your Buddy List
kochie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 16.01.2017

quote:
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren

so schauts aus und mehr muß nicht sein
31.01.2017 15:14 kochie is offline Search for Posts by kochie Add kochie to your Buddy List
brainflocke $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 05.02.2017

quote:

aber in Maßen Augenzwinkern und schon gar nicht im Auto oder so
13.02.2017 13:19 brainflocke is offline Search for Posts by brainflocke Add brainflocke to your Buddy List
raketen-jim $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.02.2017

der Klassiker

ich liebe mein Nokia 3310, das reicht mir
17.02.2017 14:14 raketen-jim is offline Search for Posts by raketen-jim Add raketen-jim to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

ich fass es nicht, die Nokia 3310 gibt es jetzt wieder als Neuauflage für 49 €
27.02.2017 00:07 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
diddiman $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 01.03.2017

und genau das werde ich mir noch mal kaufen, auch wenn es mit dem Original außer der Optik nicht mehr viel zu tun hat
01.03.2017 14:06 diddiman is offline Search for Posts by diddiman Add diddiman to your Buddy List
Winnipuh $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 05.07.2003

schon bestellt

das Teil ist einfach nur krass und so schön altmodisch großes Grinsen
03.03.2017 14:13 Winnipuh is offline Search for Posts by Winnipuh Add Winnipuh to your Buddy List
trockentuch $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

aber bitte nicht die vergoldete Putin Version Zahnlücke
04.03.2017 00:47 trockentuch is offline Search for Posts by trockentuch Add trockentuch to your Buddy List
triffels $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.03.2017

ein Nokia 3310 haben wir auch nur für den Notfall

und sonst ein Huawei P8, das muß reichen
19.03.2017 13:49 triffels is offline Search for Posts by triffels Add triffels to your Buddy List
hancock $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.03.2017

quote:

aber nicht ständig und schon gar nicht als Ersatz für meinen PC
01.04.2017 14:33 hancock is offline Search for Posts by hancock Add hancock to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

quote:
kein Handy mehr, aber ein Smartphone, womit auch gesurft wird

es ist aber kein ultra aktuelles und teures Smartphone, sondern noch das gute "alte" Blackberry Classic, ich steh auf taktile Tasten
11.04.2017 15:57 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Mahlzeit
neu im Forum

Registration Date: 12.04.2017

Hab ein ********* dazu einen Vertrag mit 5 GB LTE und Telefonflat bei O2.

mfg
12.04.2017 13:09 Mahlzeit is offline Send an Email to Mahlzeit Search for Posts by Mahlzeit Add Mahlzeit to your Buddy List
ligstedt $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 29.08.2015

ein Huawei P8 hab ich auch, das paßt gut und langt für mich allemal total aus
30.04.2017 16:22 ligstedt is offline Search for Posts by ligstedt Add ligstedt to your Buddy List
nullovert $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 27.03.2011
Herkunft: Passau

quote:

jepp, aber mit Bedacht und nicht ständig und immerzu
09.05.2017 17:04 nullovert is offline Search for Posts by nullovert Add nullovert to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

irgendwann geht einem das ständige Gedudel von den Teilen auf den Keks

mein privates Smartphone hab ich an meinen Bruder verschenkt, ich hab nur noch ein Handy für den Notfall und sonst eben E-Mail, das muß reichen
10.05.2017 15:25 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
kaludi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 19.03.2015
Herkunft: Harz

ich hab ein Firmen Smartphone, das nervt schon genug

aber eventuell hol ich mir das Nokia 3310 Retro noch für daheim
11.05.2017 13:39 kaludi is offline Search for Posts by kaludi Add kaludi to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 2 3 [4] 5 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2019 PC-Experience.de