PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Review-König Aktion der NVIDIA GTX 780 Ti von Inno3D wird bis Sonntag verlängert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review-König Aktion der NVIDIA GTX 780 Ti von Inno3D wird bis Sonntag verlängert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caseking-Mike Caseking-Mike ist männlich
Caseking Support


Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Review-König Aktion der NVIDIA GTX 780 Ti von Inno3D wird bis Sonntag verlängert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Caseking-Community,

Werde unser Video-Review-König und teste für uns eines von zwei NVIDIA GTX 780 Ti Performance-Monstern aus dem Hause inno3D!

Da viele von Euch um mehr Zeit gebeten haben, verlängern wir den Einsendeschluss auf Sonntag den 17.11. um 0:00 Uhr!

Voraussetzung für die Teilnahme ist neben einem Wohnsitz im deutschen Bundesgebiet (Anreise auf eigene Kosten) ein selbst erstelltes Video, in dem Du uns

- dein Lieblingsgame präsentierst
- dein aktuelles System vorstellst
- und uns außerdem erklärst, warum gerade DU für den Test ausgewählt werden sollst.

Die zwei besten Einsendungen werden von uns mit den High-End-Grafikkarten für den Test ausgestattet, die dann in einem Video-Review ordentlich in die Mangel genommen werden dürfen.
Außerdem kommen die Gewinner zu uns ins Firmengebäude, dürfen einen Blick hinter die Kulissen werfen, drehen ein Video mit unserem Caseking.TV-Moderator Stefan und nehmen an einem NVIDIA Tech-Talk teil.
Zusätzlich dürfen die beiden Gewinner nach Abschluss der Tests die Karten behalten und bekommen damit zwei echte Leistungsmonster!
Die glücklichen Gewinner werden anschließend am 18.11.2013 bekanntgegeben. (Bei Minderjährigen Gewinnern benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern.)

Bitte sendet uns die Links zu Euren Videos per Nachricht an unseren Youtube-Kanal Caseking.TV (http://www.youtube.com/user/CasekingTV )


Alles Gute und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caseking-Mike: 15.11.2013 13:36.

15.11.2013 13:32 Caseking-Mike ist offline E-Mail an Caseking-Mike senden Beiträge von Caseking-Mike suchen Nehmen Sie Caseking-Mike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Review-König Aktion der NVIDIA GTX 780 Ti von Inno3D wird bis Sonntag verlängert!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de