PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Schönen guten Tach... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönen guten Tach...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tecnolli tecnolli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Mainz

Schönen guten Tach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich bin der Neue, ich erscheine jetzt öfter!

Mich hat's über Google hierher verschlagen, als ich Tips zu SSDs gesucht habe. Bin gerade dabei, einen neuen Rechenknecht zu basteln, erstmals mit SSD, bislang waren's bei mir immer nur HDDs. Dank Eures SSD-Tutorials bin ich jetzt schomma ein wenig schlauer, besten Dank an dieser Stelle.

Tja, viel Ahnung von PC-Kram habe ich wenig, ich kümmere mich meistens etwa alle 5 Jahre um das Thema, wenn ich mal wieder einen Neuen für zuhause baue. Danach hat die Kiste dann gefälligst unauffällig zu funktionieren, bis wieder 5 Jahre rum sind... großes Grinsen

Ich werde also fleissig mitlesen und vielleicht auch mal mit Fragen nerven.

Gehabt Euch wohl, Ihr edlen Spender der Weisheit. Was so viel heißt wie "Schönes Wochenende!".

Gruß,
Oliver
26.04.2013 13:25 tecnolli ist offline E-Mail an tecnolli senden Beiträge von tecnolli suchen Nehmen Sie tecnolli in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann willkommen und viel Spaß beim Studieren




p.s. vergiß die Foren Regeln nicht zu lesen Augenzwinkern
26.04.2013 17:03 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall tecnolli,

willkommen bei PC-Experience.de juhu

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und scheu dich nicht, Fragen zu stellen. Vergiss dabei aber nicht unsere ausgezeichnete Suche Augenzwinkern
26.04.2013 18:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Schönen guten Tach...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de