PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » .....ich hoffe es klappt jetzt...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .....ich hoffe es klappt jetzt...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .....ich hoffe es klappt jetzt...? Haubentaucher 07.01.2013 09:19
 RE: .....ich hoffe es klappt jetzt...? Grobi 07.01.2013 20:27
 RE: .....ich hoffe es klappt jetzt...? JT452 07.01.2013 20:34
 ich hoffe es klappt jetzt Haubentaucher 08.01.2013 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haubentaucher Haubentaucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

.....ich hoffe es klappt jetzt...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr.....ich bin der Reinhard und komme aus Duisburg....bin eigentlich...über den Kollegen ZUFALL auf euer Board gestossen...und hab mich schon durch etliche Foren gelesen....ich muss sagen.....Leute ihr seit echt KLASSE...was ihr hier so schreibt...deshalb habe ich mich auch gereggt.....doch ist dies 2x schief gegangen.....und kam nur bis zur Anmeldeseite.....bei der Weiterleitung...kam nur die Aufforderung mich wieder abzumelden....na ja...ist ja auch egal....ich hoffe nun, das wenn ich einige Fragen haben sollte ( und die kommen bestimmt ) das man mir hierhelfen könnte....!!!


....cu; Haubentaucher....Reinhard
07.01.2013 09:19 Haubentaucher ist offline E-Mail an Haubentaucher senden Beiträge von Haubentaucher suchen Nehmen Sie Haubentaucher in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel Erfolg bei der Wissensvermehrung


und vergiß nicht die Forenregeln zu lesen Augenzwinkern

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
07.01.2013 20:27 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haubentaucher,

willkommen bei PC-Experience juhu

Sei bitte so nett und praktiziere eine normale Schreibweise ohne die mehrfachen Punkte in deinen Sätzen. Danke und viel Spaß im Forum.
07.01.2013 20:34 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Haubentaucher Haubentaucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Haubentaucher
ich hoffe es klappt jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grobi + JT452,

ich werde meine Schreibweise ändern, vielen Dank.

cu; Haubentaucher
08.01.2013 09:36 Haubentaucher ist offline E-Mail an Haubentaucher senden Beiträge von Haubentaucher suchen Nehmen Sie Haubentaucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » .....ich hoffe es klappt jetzt...?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de