PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Live-Verlosung 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Die Live-Verlosung 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Live-Verlosung 2012



hallo und Guten Abend liebe Mitglieder


es ist Sonntag der 7. Oktober 2012, 20Uhr MEZ,
die Live-Ziehung der Gewinner unseres Jubiläums Gewinnspiels steht unmittelbar bevor..., zunächst aber noch ein paar Formalien, Zahlen und natürlich die korrekte Auflösung der Fragen:

wer die Fragen richtig beantworten wollte, der mußte in jedem Fall auf den vorgeschlagenen Webseiten stöbern, denn durch pures Raten waren viele Fragen nicht zu lösen, auch wenn man der einen oder anderen Frage durchs Ausschlußverfahren sehr nahe kam. Das Einschreiben für ein Informatikstudium war aber ganz gewiss nicht nötig, also macht das bitte wieder rückgängig...Augenzwinkern



1. Die richtigen Antworten mußten wie folgt lauten:

zu 1 = C

zu 2 = A

zu 3 = C

zu 4 = C

zu 5 = B

zu 6 = A

zu 7 = A

zu 8 = C

zu 9 = B

zu 10 = A

zu 11 = A

zu 12 = B

zu 13 = C

zu 14 = C

zu Frage 14 noch eine Anmerkung, so klar wie erhofft war die technische Beschreibung bei Xigmatek zum Asgard 381 Gehäuse leider nicht, denn es ließ sich durchaus interpretieren, dass insgesamt 9 Lüfter Platz finden und nicht 8. Da wir dieses Gehäuse aber bereits zum testen erhalten haben, wurde diese strittige Frage natürlich sofort überprüft und siehe da: es können maximal 8 Lüfter verbaut werden. Ein Lüfter ist ab Werk verbaut (im Heck) und 7 weitere könnten nachgerüstet werden. Da diese Frage über Xigmatek nicht eindeutig zu klären war, haben wir uns dazu entschlossen, beide Antworten gelten zu lassen, also sowohl A als auch C.


2. Auswertung der Einsendungen:

Eingesandte Mails = 34.177

korrekte Einsendungen (mit vollständigem Namen/Anschrift/Nickname und der richtigen Lösung)= 16.983

Dazu noch ein paar Anmerkungen:

Leider konnten wir wieder sehr sehr viele richtige Antworten nicht verwerten, weil entweder der Nickname für unsere Community und/oder die reale Adresse fehlte und/oder die Antwortmail unvollständig ausgefüllt war. Natürlich waren auch wieder doppelte Mails dabei >Mails von Nullpostern und anderen freischaffenden Akrobaten...sowie jede Menge externer Spam...


3. Ablauf der Verlosung:

Wir haben wie gewohnt mit Hilfe von entsprechenden Scripten durchnummerierte Tabellen mit den 16.983 korrekten Einsendungen erstellt, die alle Fragen richtig beantwortet und ebenso alles andere korrekt ausgefüllt haben.
Diese Tabellen werde ich jetzt aufrufen, während unsere Glücksfee Athena den Zufallsgenerator betätigt, um Nummern zu ermitteln, die jeweils eines der Preisepakete gewinnt, ich werde dies dann kontrollieren und abschließend bestätigen.
Um den Ablauf zu erleichtern, werden wir die Gewinner in Gruppen zu jeweils 5 Gewinnern bekanntgeben. Alle Gewinner erhalten dann in den nächsten Tagen eine Mail von uns, in der wir noch einmal den Gewinn bestätigen und den Versand ankündigen, der allerdings durchaus ein paar Tage dauern wird, da uns noch ein paar Preise fehlen. Ein Rechtsanspruch auf die Gewinne besteht natürlich nicht, ebenso wenig eine Auszahlung des pekuniären Gegenwertes...

wichtig: wenn wir auf diese o.g. Mails innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und kommt in unseren Topf für die nächste Verlosung!


Bitte nicht zwischendurch schon versuchen zu antworten, wir schließen nach jeder Gewinnerbekanntgabe sofort wieder

Ihr habt anschließend ausgiebig Gelegenheit alles zu diskutieren und zu feiern. Augenzwinkern


und nun darf ich an unsere charmante Glücksfee Athena übergeben


viel Glück juhu


Cerberus
07.10.2012 20:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen guten Abend

ich heiße euch ebenfalls herzlich willkommen zu unserer Live Verlosung, mit der wir jetzt auch sofort beginnen:


1x Adata S102 8GB, USB Stick geht an Querfuss

1x Adata S102 Pro 8GB, USB Stick geht an swordattack

1x Adata N005 Pro 16GB, USB Stick geht an warznag

1x Adata HD710 1TB, externe Festplatte geht an tricktokk

1x Adata SP300 24GB mSATA SSD geht an Klarinn


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x NZXT Phanthom 410 Gehäuse in Gunmetal geht an zetmarker

1x NZXT CRYO E40 Notebook Kühler geht an Palmfuss

1x Akasa Noir S 2,5 Zoll SATA External Case geht an Vroddel

1x Prolimatech MK-26 Multi-VGA-Kühler geht an Malzfredie

1x Xigmatek Centauro Netzteil, 80Plus Bronze, modular geht an hoffatricks


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Coolink LapChilla Notebookkühler geht an Beckie

3x Coolink SWIF2 120P 120mm PWM Lüfter gehen an bertselbruck

2x Coolink SWIF2 120P 120mm PWM Lüfter gehen an Pluekenna

1x Corsair Performance Pro SSD, 256GB geht an brökelqualm

1x Corsair Vengeance K90 Tastatur geht an Zermattig


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Corsair Dominator Platinum, DDR3-1600, 16GB-Kit geht an besser-berti

1x Enermax Triatlor 550 Watt Netzteil geht an nullovert

2x Enermax Cluster, 140mm Lüfter gehen an mainhardt

2x T.B. Silence, 140mm Lüfter gehen an zeppilator

3x DOT iPhone Aufsatz gehen an berndello


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x LEPA G750, 750 Watt Netzteil geht an Plonnie

2x LEPA Vortex, 140mm Lüfter gehen an Seppolo

2x LEPA 70D, 120mm Lüfter gehen an Namarra

1x Windows 7 Ultimate Edition (32 und 64bit) geht an schland

1x Office 2010 Professional Edition geht an Mompfred


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x LifeChat LX-1000 Headset geht an slinx

3x Noctua NF-F12 120mm Lüfter gehen an Kainl

2x Noctua NF-F12 120mm Lüfter gehen an Broken-Kurt

1x Noctua NH-L12 CPU Kühler geht an mindcheck

2x Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-1, 120mm Lüfter gehen an nosmoke


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-2, 120mm Lüfter gehen an honigbällchen

2x Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-3, 120mm Lüfter gehen an winkiblinki

2x Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-4, 120mm Lüfter gehen an theanfred

2 x iFlashDrive HD gehen an hottehüh

1x SAPPHIRE HD 7850 2GB OC Version Grafikkarte geht an software-freak


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Sapphire PURE Black P67 Hydra Mainboard geht an imprinzip

1x Seasonic Platinum 1000 Watt Netzteil geht an Schorschie

1x Xigmatek NightHawk CPU-Kühler geht an Jensman

1x Xigmatek Prime CPU-Kühler geht an Lumilummi

1x Cooler Master Cosmos II PC-Gehäuse geht an Superbleifrei


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Diablo 3 Collectors Edition, original verpackt und noch verschweißt geht an Petersbande


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war es für 2012 bei PC-Experience mit der Jubiläums Verlosung

ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und gebe zurück an Cerberus, der die Auslosung noch einmal bestätigen wird

einen schönen Sonntag Abend noch juhu


eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2012 20:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank Athena

ich bestätige alle Gewinner aus der Verlosung 2012 und gratuliere allen Glücklichen ganz herzlich

Im Laufe der kommenden Tage werden wir alle Gewinner, wie schon eingangs erwähnt, per Mail benachrichtigen. Die Preise sind zu 95% vorhanden, es sollte also keine größeren Verzögerungen geben, wobei wir nicht vor dem kommenden Wochenende die Preise verschicken werden, da es erfahrungsgemäß einige Tage dauert, bis wir auf alle Mails eine Bestätigung erhalten und weil wir verständlicherweise unsere Ressourcen bündeln und nicht jedes Paket einzeln zur Post tragen...

Unser Dank gilt aber auch an dieser Stelle noch einmal unseren Werbepartnern, die sich wieder von ihrer großzügigsten Seite präsentiert haben...

Diejenigen, die nichts gewonnen haben, können wir nachhaltig trösten, dies war garantiert nicht unsere letzte Verlosung...

schönen Abend


Cerberus
07.10.2012 20:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer großes Kino oki

Glückwunsch an die Gewinner

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
07.10.2012 20:35 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd elektrisch telefon

vielen vielen Dank, für mich so ziemlich der geilste Preis in der Verlosung

danke danke danke
07.10.2012 20:51 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
Python
Junior-Mitglied


Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner................ juhu

__________________
HP Pavilion dv7-1045eg 17 Zoll Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz, 4GB RAM 640GB HDD (2 x 320GB) nVidia GeForce GF9600M GT Blu-Ray Windows 7 x64 Ultimate alle Updates
07.10.2012 22:06 Python ist offline E-Mail an Python senden Beiträge von Python suchen Nehmen Sie Python in Ihre Freundesliste auf
seppolo seppolo ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.05.2011
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so klar wie erhofft war die technische Beschreibung bei Xigmatek zum Asgard 381 Gehäuse leider nicht, denn es ließ sich durchaus interpretieren, dass insgesamt 9 Lüfter Platz finden und nicht 8. Da wir dieses Gehäuse aber bereits zum testen erhalten haben, wurde diese strittige Frage natürlich sofort überprüft und siehe da: es können maximal 8 Lüfter verbaut werden. Ein Lüfter ist ab Werk verbaut (im Heck) und 7 weitere könnten nachgerüstet werden. Da diese Frage über Xigmatek nicht eindeutig zu klären war, haben wir uns dazu entschlossen, beide Antworten gelten zu lassen, also sowohl A als auch C.


das ist wirklich sehr fair von euch oki

vielen Dank für diese Verlosung und das ich die neuen super Lüfter von Blacknoise gewonnen hab, freut mich affig

danke
08.10.2012 00:13 seppolo ist offline Beiträge von seppolo suchen Nehmen Sie seppolo in Ihre Freundesliste auf
schland schland ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsche an alle Gewinner juhu

ich freu mich auf Windows 7 Ultimate, mein olles Win 7 Home ist schon ziemlich eingeschränkt, besonders im Netzwerk

vielen vielen Dank anbet
08.10.2012 13:18 schland ist offline Beiträge von schland suchen Nehmen Sie schland in Ihre Freundesliste auf
superbleifrei superbleifrei ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo soll ich das Cosmos II Monstergehäuse blos hinstelln?

quatsch
was nicht paßt wird angepaßt Augenzwinkern

ich bin fertig, so einen Preis und dann ich? wahnsinn

ich danke euch tausendmal fröhlich

__________________
Egal wie feste ich trampel, wenn ich mit meinen Fahrrad über eine Rampe springe erreiche ich keine Umlaufbahn. Was kann ich machen?
08.10.2012 14:49 superbleifrei ist offline E-Mail an superbleifrei senden Beiträge von superbleifrei suchen Nehmen Sie superbleifrei in Ihre Freundesliste auf
plonnie plonnie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Mail eben gelesen, wer rechnet denn mit sowas fröhlich

herzlichen Dank für das Netzteil

ich grüsse alle Gewinner und vor allem Athena und Cerberus, das war großes Entertainment oki
08.10.2012 15:23 plonnie ist offline Beiträge von plonnie suchen Nehmen Sie plonnie in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich gewinn auch mal was, das ist einen Eintrag für die Familien Chronik wert großes Grinsen

vielen lieben Dank, das Headset kommt wie gerufen

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
08.10.2012 17:35 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Die Live-Verlosung 2012


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de