PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Inplace Upgrade Reparatur, kleine Änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Inplace Upgrade Reparatur, kleine Änderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Inplace Upgrade Reparatur, kleine Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo JT
in dem Artikel hast du ganz unten auf True Image verlinkt, aber auf eine ältere Version Augenzwinkern

das aber nur nebenbei

ich hab dir noch einen Screenshot mitgebracht, der zeigt was Windows Setup anzeigt, wenn man versucht eine Windows 7 SP1 Installation mit einer Windows 7 DVD ohne SP1 upzugraden bzw, zu reparieren Augenzwinkern

vielleicht kannst du den ja noch mit einbauen

Dateianhang:
gif meldung.gif (8 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
MfG

Joinie
24.08.2012 08:01 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie,

danke für den Hinweis zu TI, werde ich anpassen. Deinen Screeni werde ich auch verwenden, danke dafür.

Ein schönes WE wünscht
JT
24.08.2012 18:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Joinie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts zu danken

ich hab noch was vergessen für deinen Artikel Text:

nach der Inplace Upgrade Reparatur muß der User alle Updates nach dem SP1 neu installieren, das können je nach dem schon 80 bis 90 Stück sein

ich würde nach den ganzen Neustarts auch immer wieder nachmal Windows Update aufrufen, da kommen dann noch Nachzügler

dort angebotene Treiber auf keinen Fall installieren !

lieber hinterher alles wichtigen Systemtreiber wie Chipsatz, Grafik, Netzwerk und Sound vom Hersteller frisch herunterladen und aktualisieren

__________________
MfG

Joinie
25.08.2012 01:32 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

werde ich berücksichtigen.

Danke und Gruß,
JT
25.08.2012 18:27 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie,

hat zwar etwas gedauert, aber ich hab's erledigt. Vielen Dank für deine Anregungen oki
21.09.2012 23:42 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Joinie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehn Augenzwinkern

__________________
MfG

Joinie
22.09.2012 13:21 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

umgesetzt und darum closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.03.2013 16:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Inplace Upgrade Reparatur, kleine Änderung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de