PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » CM Storm Trigger Beleuchtung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CM Storm Trigger Beleuchtung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

CM Storm Trigger Beleuchtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die CM Storm Trigger Tastatur ist ja beleuchtet, aber das wißt ihr ja besser als ich

nun meine Frage: da die Tastatur einen Zwischenspeicher von 64KB hat, werden da auch die Beleuchtungseinstellungen gespeichert oder bezieht sich der Zwischenspeicher nur auf die Treiber Makros und Profile die man in der Software einstellt?
16.04.2012 14:00 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Mageastor CM Mageastor CM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 19

RE: CM Storm Trigger Beleuchtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 64 Kb beziehen sich rein auf die Macrotasten und Profile :)

Gruß Mageastor CM
22.04.2012 12:50 Mageastor CM ist offline Beiträge von Mageastor CM suchen Nehmen Sie Mageastor CM in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
das hatte ich inzwischen auch schon herausgefunden

was ich aber immer noch nicht weiß, wie speichert das Keyboard denn meine Einstellungen für die Beleuchtung?

es gibt ja: Beleuchtung aus, nur WASD-Block, alle Tasten

wenn ich eines davon einstelle, ist das nach dem nächsten Neustart noch eingestellt oder muß ich wieder neu einstellen?
22.04.2012 17:52 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
honigbällchen honigbällchen ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal raten das die Beleuchtungseinstellungen nicht gespeichert werden
08.05.2012 16:59 honigbällchen ist offline Beiträge von honigbällchen suchen Nehmen Sie honigbällchen in Ihre Freundesliste auf
Mageastor CM Mageastor CM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein werden sie auch nicht. Sie können einfach, schell und sicher eingestellt werden
10.05.2012 12:19 Mageastor CM ist offline Beiträge von Mageastor CM suchen Nehmen Sie Mageastor CM in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber was ist denn das für eine Aussage?
ich kauf doch keine Tastatur für 115 € um dann nach jedem Neustart wieder die Beleuchtung neu einzustellen, andere Hersteller können das doch auch regeln
10.05.2012 13:48 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiß die Trigger
die verbraucht wegen der Beleuchtung so viel Strom, das die USB Ports nicht mehr nutzbar sind, da darfst du dann ein extra Netzteil bei Cooler Master kaufen, das es aber nirgendwo gibt
20.05.2012 15:41 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
kistenkalli
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 133
Herkunft: Neumünster

Themenstarter Thema begonnen von kistenkalli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das der CM Support seine eigenen Geräte nicht kennt


@Ceremony-Kay

danke für den Tipp, das Trigger werd ich mir auch ganz sicher nicht kaufen
22.09.2012 17:56 kistenkalli ist offline Beiträge von kistenkalli suchen Nehmen Sie kistenkalli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » CM Storm Trigger Beleuchtung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de