PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lümmelmann Lümmelmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Schwarzenbek/Hamburg

großes Grinsen Moin.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo will denn auch mal Hallo sagen:
Hallo!
Jo das war's!
Nein...
Also ich heiß Daniel bin 14 Jahre und werde dieses Jahr am 21. Juli 2003 stolze 15 Jahre alt...
Jo...kenn mich allgemeinen Hardware,Case-Modding u.s.w aus...aber auch bei technischen Problemen hab nämlich auch schon so einiges gehabt....Meinen ersten Pc hab ich vor 8 Jahren bekommen war nen Pentium 2 mit 266 MHz da war ich sehr stolz drauf zu deren Zeiten.... :D
Ihr werdet noch einiges über mich erfahren...Ihr könnt mich ansonsten auch Fragen beantworte (fast) alle Fragen! Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmelmann: 13.05.2003 14:30.

12.05.2003 23:08 Lümmelmann ist offline E-Mail an Lümmelmann senden Beiträge von Lümmelmann suchen Nehmen Sie Lümmelmann in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geistreich,

Wir pflegen hier einen sehr angenehmen Umgangston und ein niveauvolles Miteinander und das bleibt auch so !

Wenn du das respektierst und akzeptierst bist du herzlich willkommen !

so long

Wallace
13.05.2003 01:16 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de