PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuer Hardwaresprössling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Hardwaresprössling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greengecko greengecko ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 62

Neuer Hardwaresprössling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)

Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Computerhardware und bin davon fasziniert.
Ich lese seit geraumer Zeit ein wenig mit in diesem Forum (also im Hardwareteil) und hoffe, hier noch sehr viel lernen zu können ( ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Forum mit solch kompetenten Mitgliedern in Sachen Hardware gesehen, Respekt vor euerm Wissen :) ).

Ich hoffe, hier ein wenig mithelfen zu können und in Zukunft auch eine richtige Hilfe zu sein.
Noch bin ich zwar nicht sehr erfahren und umfassend bekannt mit dem Thema Hardware, aber ich hoffe, dass das noch kommt und dass ich von euch einiges lernen kann.

Ich hoffe, ihr freut euch über ein neues Mitglied :)


gecko
25.11.2011 17:40 greengecko ist offline Beiträge von greengecko suchen Nehmen Sie greengecko in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabends
dann willkommen und viel Spaß hier beim Lernen, es lohnt sich juhu


p.s. die Forenregeln hast du schon gelesen? sind wichtig !

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
25.11.2011 19:41 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo greengecko,

willkommen auf PC-Experience juhu

Ich kann mich Hardy nur anschließen. Ergänzend empfehle ich dir die Foren-FAQs 2007-2011 .

Viel Spaß bei uns oki
25.11.2011 19:49 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
greengecko greengecko ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von greengecko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Begrüßung. :)

Zu den Regeln:
Seien wir mal ehrlich, hab die Forenregeln überflogen.
Ich weiß schon, kein Spam, keine Werbung, keine becopyrighteten Sachen posten, keine "Propaganda", keine Schimpfwörter, etc..

Aber wenn ihr wollt, les ich sie natürlich nochmal komplett durch :)
Ich bin da nicht so, dass ich es nicht einsehe, ich weiß, dass ihr nur vorsichtig sein wollt.
(Wobei Fehler natürlich trotzdem immer mal passieren können, is halt menschlich Augenzwinkern )


EDIT:
Hm, wie läuft das eigtl. hier mit dem "Lernen"?
Ich meine, der richtige Support übersteigt mein Wissen noch um Stufen und mir fällt so außer Mitlesen, wenn fähig dazu vllt. mal meine Meinung zu was ablassen und Fragen stellen..
Habt ihr da vllt. noch Tipps? :)
(Denke, werde noch folgendes Kompendium zur Hilfe lesen.)
Danke schonmal!

PS: Forenregeln les ich jetzt gleich nochmal ganz durch.

EDIT2: Ah hab deine Antwort übersehen JT Augenzwinkern
Danke, mit der Forensoftware hab ich keine Probleme :p
Ist nicht mein Erstforum.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von greengecko: 27.11.2011 19:13.

25.11.2011 19:52 greengecko ist offline Beiträge von greengecko suchen Nehmen Sie greengecko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neuer Hardwaresprössling


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de