PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Cougar RS 650W rauchen ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cougar RS 650W rauchen ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Cougar RS 650W rauchen ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was ist denn mit den Cougar RS 650W passiert?

klick

Fabrikationsfehler? oder war die Leistungsangabe zu optimistisch?
28.06.2011 00:31 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

RE: Cougar RS 650W rauchen ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, nächste Frage.
Die RS-Serie ist einzig und allein für den asiatischen LowBudget Markt bestimmt und nicht für Europa etc.
Ich muss nun auch erst einmal Informationen sammeln um zu sehen was da passiert ist.
Fest steht aber - die Geräte unterscheiden sich elementar von den hier in Europa erhältlichen Serien.
28.06.2011 08:48 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Vinyard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fest steht aber - die Geräte unterscheiden sich elementar von den hier in Europa erhältlichen Serien


das kann ja sein
fest steht aber auch, das die Sache ziemlich sagen wir mal peinlich ist oder?
29.06.2011 20:56 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Compucase Compucase ist männlich
Compucase Support


Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 64
Herkunft: Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begeistert bin ich sicherlich nicht. Jede global agierende Marke hat angepasste Geräte im Sortiment die es normalerweise nicht über nationale Reviews im entsprechenden Markt hinaus schaffen "sollten". Bei uns ist intern nun halt mal etwas schief gegangen. Kann man leider nicht rückgängig machen.
Sie hätten mal mein Gesicht sehen sollen als ich den Artikel entdeckte.....
30.06.2011 13:56 Compucase ist offline E-Mail an Compucase senden Beiträge von Compucase suchen Nehmen Sie Compucase in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Vinyard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie hätten mal mein Gesicht sehen sollen als ich den Artikel entdeckte


das glaub ich gern
30.06.2011 14:27 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Compucase/COUGAR Support : » Cougar RS 650W rauchen ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de