PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » CM 690 II Gehäuse USB 3.0 Panel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CM 690 II Gehäuse USB 3.0 Panel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

CM 690 II Gehäuse USB 3.0 Panel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ist bei dem Gehäuse was geplant in sachen USB 3.0 Panel zum nachrüsten?

dann könnte ich mein CM 690 schön nachrüsten
06.06.2011 01:37 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
StormyMaster StormyMaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen derzeit an einem Universal-Panel für mehrere unserer Klassiker.
Ein Datum oder einen Preis weiß ich jedoch bislang noch nicht.
08.06.2011 17:19 StormyMaster ist offline Beiträge von StormyMaster suchen Nehmen Sie StormyMaster in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von Manufakktor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann haltet euch mal ran
sonst kauf ich was von den anderen Herstellern, die bieten nämlich schon an
22.06.2011 18:57 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
logikus logikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Monate später

was gibts neues zum Thema?
09.10.2011 19:31 logikus ist offline E-Mail an logikus senden Beiträge von logikus suchen Nehmen Sie logikus in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von Manufakktor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub StormyMaster spricht nicht mit uns

Klopfen
30.11.2011 21:13 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Mageastor CM Mageastor CM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es ein bisschen her ist mit eueren Poosts. Hier die Antwort.
Es gibt den CM 690 II Advance mit USB 3 Panel.

http://coolermaster.de/upload/product/67...6.jpg?909923113
18.01.2012 18:31 Mageastor CM ist offline Beiträge von Mageastor CM suchen Nehmen Sie Mageastor CM in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von Manufakktor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es vom CM Support wieder ein Lebenszeichen gibt Augenzwinkern

das es das CM 690 II Advance mit USB 3 Panel gibt, ist bekannt

meine Frage war aber, ob es ein USB 3.0 Nachrüstpanel geben wird, weil wegen USB 3.0 kauf ich mir nicht noch ein CM 690 Gehäuse, das hab ich nämlich schon
18.01.2012 19:16 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Mageastor CM Mageastor CM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen direktes Nachrüstpanel. Es kann aber ein Zusatz gekauft werden.

http://www.coolermaster.nl/shop/popup_image.php?pID=796

Zu finden unter:
http://www.coolermaster.nl/shop/product_...products_id=796
18.01.2012 19:34 Mageastor CM ist offline Beiträge von Mageastor CM suchen Nehmen Sie Mageastor CM in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Themenstarter Thema begonnen von Manufakktor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mal sehn
eventuell kauf ich mir so ein Panel auch von woanders, die CM Panels gefallen mir net

danke
29.01.2012 17:43 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Mageastor CM Mageastor CM ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dir noch helfen kann sag bescheid :)

Gruß Mageastor CM
30.01.2012 17:51 Mageastor CM ist offline Beiträge von Mageastor CM suchen Nehmen Sie Mageastor CM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » CM 690 II Gehäuse USB 3.0 Panel?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de