PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 Aktivierungs Backup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Aktivierungs Backup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tricktokk tricktokk ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Duisburg

Windows 7 Aktivierungs Backup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann man eigentlich die Aktivierung von Windows 7 sichern?
ich mein nicht wenn man neue Hardware einbaut, dann muß natürlich meistens neu aktiviert werden
aber nach einer Neuinstallation z.B. oder so

geht sowas?
05.04.2011 18:07 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas geht
entweder händisch (tokens.dat und pkeyconfig.xrm-msoder sichern)

oder besser ein funktionierendes sauberes konsistentes Image, das erspart das ganze Gewriemel

SB
05.04.2011 18:50 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von tricktokk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
dann sollte ich mir wohl mal True Image 2011 anschaun
das erspart mir ja dann ja auch die Neuinstallation oder?
06.04.2011 18:17 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Hallo tricktokk,

wenn du hier mal nachliest und dem Abschnitt Universal Restore besondere Aufmerksamkeit widmest, sollte deine Frage beantwortet sein Augenzwinkern
06.04.2011 19:32 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

danke
das hab ich schon, ich plane aber keinen Hardware Umzug Augenzwinkern
06.04.2011 19:36 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Da hab ich mich wohl verlesen fröhlich
Wenn du ein Image wieder zurück spielst, entfällt die Aktivierung. Natürlich musst du dann neu updaten, je nachdem, wie aktuell das Image ist. Ich empfehle immer, ein Image von einer sauberen Neuinstallation zu erstellen und sicher aufzubewahren. Eine bessere Grundlage für eine "Neuinstallation" gibt es nicht Augenzwinkern .
06.04.2011 19:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

alles klar mach ich

vielen Dank für eure Hilfe oki
06.04.2011 20:14 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

achte aber darauf, das dein Image auch von einem 100%ig funktionierenden System stammt
wenn Fehler oder Probleme vorhanden sind, werden die mit transportiert !

SB
07.04.2011 01:10 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

klar das wäre auch übel
ich halt mich daran

nochmals danke, das Thema kann geschlossen werden
07.04.2011 15:40 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

gern geschehn Augenzwinkern
wir danken unseren Helfern und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

07.04.2011 18:28 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 Aktivierungs Backup

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de