PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » RMA Abwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RMA Abwicklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

RMA Abwicklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mich würd mal interessieren, wie eine RMA bei Cooler Master abläuft

gibts irgendwo eine FAQ dazu oder spezielle Kontaktdaten?

ist eine Rechnung unbedingt nötig? Netzteile usw. haben ja z.B. auch eine Seriennummer zur Erkennung
01.04.2011 18:30 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
StormyMaster StormyMaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi blumenboy,

den Technischen Support erreichst Du am einfachsten über die Homepage.
Die Kollegen dort können auch deutsch und helfen Dir gene weiter.

Eine Rechnung ist hilfreich, ich gehe jedoch davon aus, dass der Einzelfall entscheidend sein könnte. Ich weiß ja nicht genau wo Dein Problem liegt (das klingt irgendwie fies... Augenzwinkern ).
02.04.2011 11:10 StormyMaster ist offline Beiträge von StormyMaster suchen Nehmen Sie StormyMaster in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Themenstarter Thema begonnen von blumenboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
ich plane den Kauf eines CM Gehäuses
ein Problem hab ich nicht, aber ich informier mich gern vorher, das erspart böse Überraschungen
02.04.2011 12:46 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
StormyMaster StormyMaster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.03.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann bin ich beruhigt Augenzwinkern
02.04.2011 17:10 StormyMaster ist offline Beiträge von StormyMaster suchen Nehmen Sie StormyMaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » RMA Abwicklung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de