PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » nach SP1 neuer Reparaturdatenträger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nach SP1 neuer Reparaturdatenträger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gudrun Gudrun ist weiblich
Foren-As

nach SP1 neuer Reparaturdatenträger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin mir nicht ganz sicher
nach dem ich das SP1 installiert hab, brauch doch einen neuen Reparaturdatenträger oder?
11.03.2011 16:42 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall

in dem Artikel gibts auch einen passenden Nachtrag Augenzwinkern

SB
11.03.2011 17:59 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Gudrun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
dann weiß ich bescheid fröhlich
12.03.2011 14:47 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Homeboyaner Homeboyaner ist männlich
Junior-Mitglied

ich hatte mir auch diese Frage gestellt
aber mit etwas nachdenken kam ich auch von allein drauf, die Installation ist ja nach der SP1 Installation aktueller als die original DVD
ich hab jetzt meine Windows7 DVD nach dem Artikel von PC-E mit dem SP1 ausgestattet, nun bin ich gut ausgerüstet
ich hätte mir auch einen neuen Reparaturdatenträger brennen können, aber vielleicht will man ja oder man muß mal Windows 7 neu installieren und dann am besten gleich mit SP1
12.03.2011 20:19 Homeboyaner ist offline Beiträge von Homeboyaner suchen Nehmen Sie Homeboyaner in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

dann gings dir ja ähnlich wie mir
machmal kommt auf die leichtesten Dinge nicht sofort Augenzwinkern
13.03.2011 00:16 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok
existiert hier noch Erklärungsbedarf?

Athena

27.03.2011 18:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

ich denke mal nicht liebe Athena
ich hätte den Artikel ja eigentlich auch gleich gründlicher lesen können Augenzwinkern
28.03.2011 00:43 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

alles klar Gudrun

dann danken wir unseren Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

29.03.2011 16:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » nach SP1 neuer Reparaturdatenträger?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de