PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aber hallo! Vorstellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aber hallo! Vorstellung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maw15 maw15 ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 190
Herkunft: Österreich

Augenzwinkern Aber hallo! Vorstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin ein neues junges Mitglied hier. Ich bin erst 15 und komme aus Österreich. Genauer aus Vorarlberg.
Ich "arbeite" am Computer seit ich 6 Jahre alt war. Der erste Computer damals war ein 60Mhz "schneller" Mac. Jetzt besitze ich einen 1800 Mhz schneller Windows XP PC.
Meine Lieblingsprogramme sind z.b. Photoshop, Flash, Dreamweaver, besitze auch meine eigene digitale Videokamera (Canon MV 600i) und daher schneide ich auch meine Videos selbst mit Vegas Video und Adobe Premiere.
So, das wars erstmal und ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Mfg Marc
21.04.2003 20:17 maw15 ist offline Beiträge von maw15 suchen Nehmen Sie maw15 in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Herzlich Willkommen bei uns.
Viel Spaß mit dem Board und den Membern Augenzwinkern

Greets
DoE
21.04.2003 20:26 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Namensvetter! :)

Flash? Cool! Ich liebe Flash Homepages. :)) Hast du eine? Ich vermute es doch mal, wenn du gerne mit Flash & Co arbeitest. Verrat doch mal die URL :D


Bis bald & Willkommen,
B-Xor
21.04.2003 21:39 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
maw15 maw15 ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 190
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von maw15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nee ich hab noch keine Flash-HP, da ich Flash erst seit ein paar Monaten benutze.
Ganz anders ist es mit Photoshop. Das hat mir schon mit 6 Jahren am besten gefallen Freude

Gruß Marc
21.04.2003 21:44 maw15 ist offline Beiträge von maw15 suchen Nehmen Sie maw15 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi maw15,

herzlich Willkommen auf unserem Board.

Daß Du erst 15 bist, wie Du sagst, klingt wie eine Entschuldigung. Aber glaube mir: Wir "Alten Hasen" sind erfreut, wenn uns frisches Blut bei unserer täglichen Arbeit belebt!

Auf ein gutes Miteinander,
Steini
22.04.2003 00:27 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Willkommen aus Montreal Augenzwinkern


so long

Wallace
22.04.2003 01:14 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Aber hallo! Vorstellung...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de