PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo, bin ich neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, bin ich neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sojourn Sojourn ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 3

Hallo, bin ich neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses ist mein erstes Mal hier. Ich wollte sehen was diese Foren ganz ungefähr sind, auch ich bin sehr schrecklich in der deutschen Sprache, aber ich versuche mein bestes irgendwelche Fragen? OH-ya, wie ist mein Deutsches?

__________________
Welcome to my humble abode. :)
21.04.2003 08:47 Sojourn ist offline E-Mail an Sojourn senden Beiträge von Sojourn suchen Nehmen Sie Sojourn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sojourn anzeigen
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sojourn,

herzlich Willkommen auf unserem Board.

Dein Deutsch ist bis hierher sehr verständlich; b.t.w. was für ein Landsmann bist Du denn, wenn man fragen darf?

Gruß,
Steini
21.04.2003 10:48 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
PowerMicha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neuer,
ich grüße Dich!

Gruß
PowerMicha
21.04.2003 13:07
Putzteufel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sojourn,
also ich hab keine schwierigkeiten mit deinem deutsch.Bisher ist alles verständlich


Gruß Putzteufel
21.04.2003 13:12
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sprache ist im grünen Bereich :D

Sei willkommen !!
21.04.2003 16:00
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You are welcome

Athena :D

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.04.2003 16:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Sojourn Sojourn ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sojourn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich schätze, daß es: verständlich ist), fragten Sie, was Patrioten ich bin? was bedeuten Sie?

__________________
Welcome to my humble abode. :)
21.04.2003 17:34 Sojourn ist offline E-Mail an Sojourn senden Beiträge von Sojourn suchen Nehmen Sie Sojourn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sojourn anzeigen
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No, I meant which nationality you're from.

Gruß,
Steini
21.04.2003 18:13 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome and have fun 8)

Greets
DoE
21.04.2003 20:16 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Sojourn Sojourn ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Sojourn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH-, lol, bin ich der Amerikaner und lebe im Zustand von Kalifornien (der Zustand auf dem Ufer des pazifischen Ozeans)

__________________
Welcome to my humble abode. :)
22.04.2003 03:17 Sojourn ist offline E-Mail an Sojourn senden Beiträge von Sojourn suchen Nehmen Sie Sojourn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sojourn anzeigen
LiLaMan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome Sojourn,

LOL Du kannst "State" aber ruhig mit "Staat" übersetzen. Auch wenn man in Californien dauernd in einem gewissen Zustand (intoxication, drunkenness) wegen des guten Wetters ist. Augenzwinkern

Have fun
greets Dirk 8)
22.04.2003 08:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo, bin ich neu!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de