PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wenn das Nt spannungen nicht vernünftig halten kann


dann würde der Rechner entweder garnicht starten oder ausgehn

ich seh das genauso wie Konkoni

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
29.03.2010 21:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du hast recht, bevor wir noch lange rum machen und doch zu keinem Ergebniss kommen, schick die Speicher einfach ein und ich teste sie hier! Kein Problem

Ich schicke dir eine PM mit unserer Adresse.

MFG
Tobi
30.03.2010 09:48 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
jamison80
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von jamison80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@worf
vor 3jahren hatte ich ein Netzteil das von einem tag auf den anderen die Grafikkarte nicht mehr ausrechend mit strom versorgen konnte, bekam dann auch ständig ne meldung das die karte runtergetaktet wurde weil sie eben nicht mehr genug spannung bekommt, ca. 4 wochen später ging es dann in rauch auf!
war auch ausreichend dimensioniert!
30.03.2010 12:42 jamison80 ist offline E-Mail an jamison80 senden Beiträge von jamison80 suchen Nehmen Sie jamison80 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein
nur taktet dein Speicher nicht runter, er läuft nicht mit den Werten mit denen er laufen sollte und das liegt nicht am Netzteil

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
30.03.2010 13:25 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da hab ich mal eine grundsätzliche Frage
von dem Mushkin Copperhead Speicher gibts ja keinen 12Gb Kit
wenn man nun zwei 6er Kits kauft, garantiert Mushkin überhaupt dessen Funktion? weil es gibt ja auch explizite 12Gb Kits
02.04.2010 14:29 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tunerkarl
da hab ich mal eine grundsätzliche Frage
von dem Mushkin Copperhead Speicher gibts ja keinen 12Gb Kit
wenn man nun zwei 6er Kits kauft, garantiert Mushkin überhaupt dessen Funktion? weil es gibt ja auch explizite 12Gb Kits


Hi,

wir können dessen Funktion soweit garantieren, dass sie zusammen auf einem Mainboard laufen. Was wir nicht garantieren können, dass die Speicher auf den angegebenen Spezifikationen zusammen laufen, da dies nicht auf jeder Plattform möglich ist.

Damit ist gemeint, dass wir garantieren, dass 6x2GB auf 1333 CL9 laufen. Dabei ist es egal, welchen 3x2GB Speicherpart man von uns erwirbt.
6x2GB auf z.B. 1600 CL7 dagegen können wir nicht garantieren.
Dies läuft z.B. auf einem P6T Del. mit einer i7 920 CPU ohne Probleme.

MFG
Tobi
06.04.2010 09:26 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine Speicher sind heute angekommen und laufen gerade im Stresstest mit den angegebenen Spezifikationen auf einem P6T Del.



Besondere Einstellungen, bis auf etwas mehr Spannung (1,385V) auf dem QPI, hab ich keine vorgenommen.
Somit sind die Speicher ausgeschlossen und es liegt wohl an deinem restlichem System.

Alle Tipps die ich dir geben kann, hab ich schon erwähnt.
Vieleicht hat jemand von der Community hier noch einen weiteren Ansatz, der helfen könnte.

MFG
Tobi
08.04.2010 16:15 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal
wie gesagt, EVGA Boards sind dafür bekannt, zickig zu sein
was mich bei dieser Firma auch immer wieder ärgert, es kommen nur sehr wenige Bios Updates, um Probleme zu lösen
das ist auch einer der Gründe, warum ich bei Freunden und Kollegen keine mehr einbaue

wenn jamison80 englisch kann, sollte er den Suppport mal anschreiben, eventuell gibts Problemlösungs Bios Versionen, die nicht downloadbar sind

das ist auch so ein Punkt, es gibt keinen deutschen Support

einen konkreten Lösungsansatz für das Problem hab ich nicht
was man machen könnte, hast du ja schon geschrieben

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.04.2010 18:02 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo <m Tobi

gibts zu dem Fall noch etwas neues? seit Januar hat sich jamison80 nicht mehr eingeloggt


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.06.2010 15:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
jamison80
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von jamison80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin mit EVGA noch nicht ganz zu Ende, hab aber mitlerweile das 4´te Board und EVGA meint, daß wenn es Probleme mit Speicher gibt, es welche von Mushkin sind!?

Ich halt das für´ne Ausrede, bin kurz davor mir ein neues Board zu holen, ist günstifer als 12gb Speicher ;-)

Der support war ansonsten echt gut, nur die Art & Weise......

Wie gesagt, ich bin mit denen noch nicht am Ende.
25.06.2010 22:36 jamison80 ist offline E-Mail an jamison80 senden Beiträge von jamison80 suchen Nehmen Sie jamison80 in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich
meinst du wirklich, das sich mit dem fünften Board irgendwas ändert?
ich hätte spätestens nach dem zweiten Board einen anderen Hersteller ausprobiert, es gibt ja nun genug gute Sockel 1366 Boards
und dann hätte ich das EVGA gewandelt, das Recht dazu hast du

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

26.06.2010 19:56 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » 12gb Mushkin Copperhead Vollbestückung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de