PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Soulwarrior stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soulwarrior stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulwarrior Soulwarrior ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin

Soulwarrior stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

ich weiß gar nicht wie lange ich schon den Link zu euren Workshops in meinen Lesezeichen hatte und nun bin ich zufällig mal wieder darüber gestolpert und mir fiel schnell auf, was ich da für ein Schätzchen vergraben hatte großes Grinsen

Ich habe mich daher mal angemeldet in der Hoffnung, dass man sich gegegenseitig geistig befruchten kann ab und zu... oder um einfach an eurem Wissen teil zu haben großes Grinsen großes Grinsen

Dann bin ich doch mal gespannt... oki

Bis bald und liebe Grüße.
12.01.2010 19:46 Soulwarrior ist offline Beiträge von Soulwarrior suchen Nehmen Sie Soulwarrior in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
na dann stell dich doch mal vor großes Grinsen

viel Spaß bei PC-Experience

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
12.01.2010 21:09 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Soulwarrior Soulwarrior ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Soulwarrior
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nungut, dann erzähl ich mal ein wenig von mir: Ich bin 23 Jahre alt, gelernter Bürokaufmann und Technischer Assistent für Informatik im Bereich Netzwerktechnik - dennoch momentan arbeitssuchend.

Ich interessiere mich für Computer (wie sollte es anders sein), Musik, HiFi und Philosophie.

Wer mehr wissen will darf mich anschreiben Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulwarrior: 13.01.2010 20:24.

13.01.2010 20:24 Soulwarrior ist offline Beiträge von Soulwarrior suchen Nehmen Sie Soulwarrior in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Soulwarrior stellt sich vor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de