PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » PC (ATX) Gehäuse mit ALLEN Anschlüsse vorne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC (ATX) Gehäuse mit ALLEN Anschlüsse vorne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
acfc acfc ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

PC (ATX) Gehäuse mit ALLEN Anschlüsse vorne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Arbeitszimmer ein 19" Rack aufgestellt und möchte auch den "Server" da reinpacken.

Da aber nur die eine Seitenwand, per Schrauben, abnehmbar ist um an die Rückseite der Geräte zu kommen, habe ich die Suche nach einem spezial (?)PC Gehäuse gestartet.

Es soll auf jeden Fall ins Rack passen (43cm Breite).

Und jetzt meine Idee: ALLE Anschlüsse müssen vorne sein!

Hat jemand so etwas gesehen?

Gruß,
acfc
04.11.2009 14:59 acfc ist offline E-Mail an acfc senden Beiträge von acfc suchen Nehmen Sie acfc in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das wäre dann aber kein ATX Gehäuse

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
04.11.2009 19:44 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
acfc acfc ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von acfc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tiziana,

eigentlich schon: wenn ein ATX Netzteil und ein ATX Motherboard reinpassen ...

Gruß,
acfc
06.11.2009 08:45 acfc ist offline E-Mail an acfc senden Beiträge von acfc suchen Nehmen Sie acfc in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch mal hier im Support Forum von Caseking nach
vielleicht kennen die ja so ein Gehäuse
ich hab noch kein PC Gehäuse gesehn, das in ein 19" Rack paßt

__________________
°F° was here
12.12.2009 21:22 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee
ich verschiebs mal hierher, vielleicht ist ja was bekannt


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.12.2009 20:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das ist nun wirklich sehr speziell. Nur das ich das richtig verstehe:

Das Gehäuse soll alle möglichen Anschlüsse (I/O Panel, LW Schächte, PCI Anschlüsse) an der Front haben. Ich glaube so etwas gibt es nicht. Das wäre auch total weg vom Mainstream. Denn Kabel die von der Front abgehen, wie zum Beispiel Monitorkabel, das sieht nicht wirklich schön aus.

Grüße
Nils
18.12.2009 17:31 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » PC (ATX) Gehäuse mit ALLEN Anschlüsse vorne?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de