PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » salatdressing grüßt PC-Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen salatdressing grüßt PC-Experience
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

salatdressing grüßt PC-Experience Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Community
ich grüsse euch und denke das ein paar Zeilen zu mir angesagt wären
ich bin 39 Jahre alt, stamme ursprünglich aus Leverkusen, wohne aber jetzt glücklich geschieden in Koblenz großes Grinsen
an meinem Nickname kann man eventuell ablesen, was ich gerne mache, ich koche gerne und experimentier mit immer neuen Salat Garnierungen
nebenbei interessiert mich aber auch der Computer und ich bekenne mich als PC-Experience Junkie, da ich die Reviews und Artikel hier schon seit einiger Zeit rauf und runter lese
ist schon unglaublich gut, was hier geboten wird oki

das wars schon wieder

bis bald juhu

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

29.10.2009 14:13 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo salatdressing

nachträglich wilkommen bei PC-Experience juhu

danke für deine netten Zeilen und weiterhin viel Erfolg beim Finden der richtigen Salat Tinkturen Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.10.2009 15:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich bekenne mich als PC-Experience Junkie


ich auch cool
willkommen und viel Spaß

p.s. vielleicht können wir ja mal Rezepte tauschen Augenzwinkern

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
29.10.2009 16:57 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär es mit einem PC-Experience Kochbuch? Aber nicht, dass dabei Kabelsalat mit Wärmeleitpastendressing rauskommt... Mahlzeit Zahnlücke !
Dir ein nachträgliches Willkommen fröhlich !

cu
Heaven
29.10.2009 22:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Themenstarter Thema begonnen von salatdressing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne lass mal lieber
Wärmeleitpaste knirscht so zwischen den Zähnen und meine neue Freundin wäre wohl auch nicht sooo begeisert Zahnlücke

ich danke euch juhu

@Tiziana
Rezepte immer und jederzeit

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

30.10.2009 01:33 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
menschegon menschegon ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüss dich Tommie

ich bin ein Arbeitskollege von salatdressing, er hat euch gleich weiterempfohlen oki
10.11.2009 08:35 menschegon ist offline Beiträge von menschegon suchen Nehmen Sie menschegon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch höchst erfreulich

dann auch an dich ein herzliches willkommen juhu


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.11.2009 20:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » salatdressing grüßt PC-Experience


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de