PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

liebe Grüsse zu eurem Jubiläum juhu
vielen Dank für eure wahnsinns Arbeit und diese affengeilen Gewinnspiele jedes Jahr
ihr seid echt der Hammer oki
25.08.2009 14:41 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

lechz
bei den Preisen läuft einem das Wasser im Mund zusammen fröhlich

super oki

vielen Dank für eure Mühe und alles Gute weiterhin juhu
25.08.2009 16:09 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

ihr laßt es ja wieder krachen geschockt

dann reih ich mich mal ganz dezent in die Gratulaten ein und wünsche euch alles was ihr braucht, um uns weiterhin so perfekt mit Informationen und Content zu versorgen, weil das war bisher vom allerfeinsten oki

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
25.08.2009 19:27 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

tolle Sache
hat Spaß gemacht und war auch nicht sooo schwer, das man es garnicht lösen könnte
obwohl einiges mußte ich schon suchen und nachschlagen, aber bei den Preisen darf man etwas Eigenschweiß auch erwarten Augenzwinkern
lieben Dank dafür

dem Team und vor allem den Machern von PC-Experience wünsche ich weiterhin alles Gute auf ihrem Weg nach ganz oben juhu

26.08.2009 00:26 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

eure Partner waren ja sehr großzügig
na dann, ich bin dabei fröhlich

vielen Dank und alles Gute zum Siebten juhu

Joinie
26.08.2009 13:51 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

herrliche Preise
mich grinst vor allem Windows 7 an Augenzwinkern

@Athena und Cerberus
ein ganz dickes Danke für diese mega Veranstaltung und alles Gute für die Zukunft juhu
26.08.2009 17:57 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Still the best!

Happy Birthday PC-Experience & Team, weiterhin viel Erfolg und alles Gute. fröhlich

Liebe Grüße
Trinity
26.08.2009 19:56 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

mein Urlaub ist leider schon zu ende, aber das hebt die Stimmung doch gleich wieder großes Grinsen

bombige Preise, das muß ich ja sagen
ich könnte mir gut vorstellen, das es nicht leicht war, das zu managen, denn sparen müssen ja alle

ich trinke auf PC-Experience, seine Macher und wünschen allen Teilnehmern viel Glück juhu

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
27.08.2009 02:31 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

dann sag ich mal auch prosit PC-Experience
vielen Dank für das Gewinnspiel und die allerbesten Wünsche für die Zukunft juhu

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
27.08.2009 16:06 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
blauer-Otter $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.01.2009

so nun aber richtig

prost

alles Gute PC-Experience und vielen Dank juhu
28.08.2009 00:38 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007

super
wenn man sich überlegt, das man hier tagein tagaus kostenlose Hilfe bekommt und weltklasse Reviews und Tests geschrieben werden, die auch jeder kostenlos lesen kann, dann sollte man mal drüber nachdenken, das dies keine Selbstverständlichkeit ist Augenzwinkern

darum sag ich vielen Dank, natürlich auch für das Gewinnspiel und wünsche PC-Experience alles Gute juhu

Voivode
28.08.2009 20:31 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Dad Longshanks $posts[username] is a male
Mr. Two Thousand

Registration Date: 27.02.2004
Herkunft: Lüneburg

absolut deiner Meinung
ich wünsche allen beim Gewinnspiel viel Glück und PC-Experience alles positive, was überhaupt nur möglich ist juhu
29.08.2009 00:17 Dad Longshanks is offline Search for Posts by Dad Longshanks Add Dad Longshanks to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Mr. Sport

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

gottseidank muß ich die Gewinnspielauswertung nicht machen, das wird sicher ziemlich krass Augenzwinkern
vielen Dank dafür und für die nächsten Jahre drücke ich euch alle Daumen die ich hab juhu

29.08.2009 17:38 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

was bleibt mir noch zu sagen?
eingfach nur vielen Dank PC-Experience, ihr seid die Besten oki

31.08.2009 02:21 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Popivoda $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2003

herrliche Preise mal wieder
ihr schafft es immer wieder was tolles zu organisieren oki

und alles Gute zum Siebten juhu
31.08.2009 16:34 Popivoda is offline Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Abby $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 06.12.2005

RE: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 2009 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auf noch viele weitere Jahre. Ist halt das beste Forum was es gibt in sachen PC u.s.w.
Und wieder schöne Preise. fröhlich
31.08.2009 20:32 Abby is offline Search for Posts by Abby Add Abby to your Buddy List
Klaus_ue
Stamm-Gast

Registration Date: 05.12.2004

Danke für die Arbeit die ihr euch mit dem Forum macht. Den Zeitaufwand für die Reviews und die fundierten Artikel sollte man natürlich auch nicht unterschätzen.

Vielen Dank dafür und das ihr noch lange aktiv seit. Alles Gute für die Zukunft juhu
31.08.2009 22:43 Klaus_ue is offline Search for Posts by Klaus_ue Add Klaus_ue to your Buddy List
Gold Member

was ich schon immer mal fragen wollte
gibts es eigentlich eine ungefähre interen Statistik, wieviel Zeit ihr in den 7 Jahren in die Artikel gesteckt habt?

Voivode
01.09.2009 00:25 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hi
ist zwar ziemlich OT, aber ausnahmsweise Augenzwinkern

für einen kleineren Artikel rechnen wir etwa 1 bis 2 Stunden ein, für einen größeren 4 bis 8 und für die richtig aufwendigen Artikel und Reviews rechnen wir in Tagen
das Ganze darfst du dann mit 1.000 multiplizieren, so viele Artikel sind inzwischen hier veröffentlicht worden

cu

Cerberus
01.09.2009 16:31 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Gold Member

danke Cerberus
wahnsinn, da frag ich mich, wann schlaft ihr eigentlich? Augenzwinkern

Voivode
02.09.2009 09:04 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel 2009

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de