PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » SSD Firmware Updates? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SSD Firmware Updates?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

SSD Firmware Updates? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich denke darüber nach mir eine der aktuellen Mushkin SSDs zu kaufen, enweder die Europoa 2 oder vielleicht auch die neue Europa 3

wo aber finde ich Firmware Updates für die SSDs? das ist ja sehr wichtig bei den Teilen

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
30.07.2009 10:36 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da scheint wohl jemand im Urlaub zu sein Augenzwinkern
ich hab auf der Mushkin Homepage aber auch nichts gefunden, es ist aber noch eine neue Seite im Aufbau

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
01.08.2009 17:37 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch erst mal abwarten, was die im Bau befindliche neue Webseite bietet, irgendwoher müssen die Firmware Updates ja herkommen
03.08.2009 08:15 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Broken-Kurt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das sich kein Mushkin Offizieller dazu äußert nenedu

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
14.08.2009 01:36 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Broken-Kurt,

durch eine interne Umstruckturierung wurde leider der Supportbereich vernachlässigt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ab sofort werde ich diesen Bereich übernehmen.

Auf der offizielen Website wird es natürlich einen Supportbereich geben, wo ihr u.a. Firmwareupdates finden werdet.
Ich bin gerade mit meinem Kollegen dabei, auf der Previewsite einen Link einzubinden, der euch zum aktuellen FW Update führt.

Bis dahin einfach eine E-Mail an mich und ich schicke euch das notwendige Update!

MFG
17.08.2009 10:00 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Broken-Kurt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Infos
dann bin ich beruhigt und kann den Kauf so langsam planen Augenzwinkern

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
17.08.2009 14:03 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
wegi
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, gibt es irgend etwas neues zum Thema?

Besten Dank & Gruß
Markus
02.09.2009 12:54 wegi ist offline E-Mail an wegi senden Beiträge von wegi suchen Nehmen Sie wegi in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wegi
Hi, gibt es irgend etwas neues zum Thema?


Was genau meinst du?

FW Update gibt es bei mir per E-Mail.

An Version 1711 (1.4) arbeiten wir zur Zeit. Es gibt immernoch einige kliene Probleme, die wir vor release beseitigen wollen!
02.09.2009 13:07 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
wegi
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf Mushkin.com ist nichts noch immer nichts zu lesen über die SSDs und dieses Forum habe ich mehr durch Zufall entdeckt. Da ich aber eine Europe 2 gekauft habe, interessiere ich mich natürlich für das Thema.

Das Teil läuft derzeit noch prima und die SSD ist nur zu 1/3 gefüllt, in so fern warte ich gern bis die 1711 fertig getestet und freigegeben ist.

Ich gehe mal davon aus, daß du in diesem Thread bekannt gibst, wenn die 1711 so weit ist?

Danke,
Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wegi: 02.09.2009 13:36.

02.09.2009 13:35 wegi ist offline E-Mail an wegi senden Beiträge von wegi suchen Nehmen Sie wegi in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mushkin USA vertreibt noch keine SSDs, daher kann man diese nicht auf Mushkin.com finden.
Mushkin-EMEA.com ist die Europäische Webseite. Diese ist zur Zeit im neuaufbau.

Ich werde es hier bekannt geben, sobald einen genauer Termin für das 1711 Update feststeht.
02.09.2009 13:40 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
wegi
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 4

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke für die schnelle Antwort!
02.09.2009 13:44 wegi ist offline E-Mail an wegi senden Beiträge von wegi suchen Nehmen Sie wegi in Ihre Freundesliste auf
Horny
neu im Forum


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 2
Herkunft: HH

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist hier der Stand der Dinge?
Welche FW ist für die Europe 2 aktuell?
Wo gibt's die zum Runterladen?
Viele Grüße
29.09.2009 10:42 Horny ist offline E-Mail an Horny senden Beiträge von Horny suchen Nehmen Sie Horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horny in Ihre Kontaktliste ein
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horny
Welche FW ist für die Europe 2 aktuell?
Wo gibt's die zum Runterladen?
Viele Grüße


Aktuell ist die Firmware 1571.
Diese kann gerne per E-Mail bei mir angefragt werden.

Ein neues Update wird es geben, wenn dies meinen Anforderungen genügt cool

MFG
29.09.2009 16:51 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
Horny
neu im Forum


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 2
Herkunft: HH

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut!
Wird die neue FW die Nummer 1819 tragen?
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass die FW vor oder unmittelbar zum Release von Win 7 am 22.10 erscheint?
Danke im Voraus!
29.09.2009 18:16 Horny ist offline E-Mail an Horny senden Beiträge von Horny suchen Nehmen Sie Horny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horny in Ihre Kontaktliste ein
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horny
Wird die neue FW die Nummer 1819 tragen?
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit dass die FW vor oder unmittelbar zum Release von Win 7 am 22.10 erscheint?


Leider hab ich meine Glasskugel verloren, aber ein release vor Win7 ist sehr wahrscheinlich! Augenzwinkern
Welche Version dies zu diesem Zeitpunkt sein wird, kann ich leider noch nicht sagen.
01.10.2009 09:20 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen kommt die neue FW vor dem Win7 release!

Als erstes nur für die 64GB und 128GB SSDs. Die 256GB wird höchst wahrscheinlich morgen folgen!

Dies ist die Version 1819 mit Win7 Trim support für die Mushkin EuropeSerie2 und die IO SSDs

Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <m Tobi: 21.10.2009 16:13.

21.10.2009 16:12 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinen Link hab ich mal korrigiert, der funktionierte nicht Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.10.2009 16:58 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
<m Tobi <m Tobi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Athena!

Nun ist auch die FW für die 256GB SSD verfügbar.
Das Update befindet sich nun auch in der .rar Datei.

Hier nochmal der Link

MFG
Tobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <m Tobi: 22.10.2009 11:21.

22.10.2009 11:04 <m Tobi ist offline Beiträge von <m Tobi suchen Nehmen Sie <m Tobi in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Broken-Kurt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön oki

gibt es denn schon eine zentrale Downloadübersicht?

wir haben hier im Forum jetzt eine SSD FAQ
dann könnte man das dort einbauen Augenzwinkern

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
22.10.2009 13:04 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ein einfaches "ja wirds demnächst oder ab dann (Termin) geben" würde uns schon reichen
es kann ja nun nicht sein, das man wegen jedem Update hier nachfragen muß

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

07.11.2009 21:31 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » SSD Firmware Updates?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de