PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » der große Geburtstagsthread » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (74): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page der große Geburtstagsthread
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

der große Geburtstagsthread Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo liebe Mitglieder

da immer mal wieder Geburtstage durchrutschen, eröffen wir jetzt einen generellen Geburstatgsthread, wo das alles berücksichtigt werden kann.

Außerdem entfällt so die explizite Geburtstags-Heraustellung, die vielleicht auch nicht jeder mag Augenzwinkern

ich fang dann gleich mal an und gratuliere ujb2000 nachträglich und Tux zu seinem heutigen Geburtstag juhu

Athena

28.05.2009 00:06 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

allen beiden alles Gute auch von mir juhu

28.05.2009 01:07 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Tux und ujb2000,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch!

Geburtstag

Wikinger
28.05.2009 05:51 Wikinger is offline Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Hallo,

herzlichen Dank an euch und für dich, Tux

auch alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!

Geburtstag

ujb2000

Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
28.05.2009 09:33 ujb2000 is offline Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
Python
Junior-Mitglied

Registration Date: 23.06.2006
Herkunft: Thüringen

von mir auch die besten Wünsche zum Burzeltag bierfass

28.05.2009 12:23 Python is offline Send an Email to Python Search for Posts by Python Add Python to your Buddy List
Worf $posts[username] is a male
Mr. One Thousand

Registration Date: 24.10.2003
Herkunft: Berlin

alles Gute auch von mir

genießt das tolle Wetter juhu

und baum'le mit die Beene.

Worf
28.05.2009 13:38 Worf is offline Search for Posts by Worf Add Worf to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

schöne Grüsse und alles Gute für euch juhu

28.05.2009 14:55 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004

Herzliche Glückwünsche an euch beide, teilt sie gerecht auf juhu
28.05.2009 15:09 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Dann schließe ich mich mal an und wünsche euch alles Gute zum Geburtstag party

cu
Heaven
28.05.2009 16:58 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

alles Gute für Tux und ujb2000

Geburtstag

28.05.2009 19:44 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo ujb2000 und Tux

alles Gute nachträglich und weiterhin viel Spaß in unserer Community juhu

cu

Cerberus
29.05.2009 00:37 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

auch von mir noch nachträglich alles Gute juhu
29.05.2009 15:40 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

da schließ ich mich doch gleich mal an

alles Gute nachträglich juhu

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
30.05.2009 01:49 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

ich klicke mich auch noch mit rein alles gute nachträglich....
01.06.2009 00:44 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

eben aus dem Kurzurlaub zurück Augenzwinkern

vielen Dank für eure Wünsche juhu

ein leckeres Eis hab ich auch dabei eisamstil

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
02.06.2009 16:54 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

mein Eis ist heute ausverkauft fröhlich

hallo amanor
alles Gute zum Geburtstag juhu

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
02.07.2009 01:45 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006

Happy Birthday amanor und alles Gute! juhu

Wikinger
02.07.2009 05:24 Wikinger is offline Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Hallo amanor,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Geburtstag

ujb2000

Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
02.07.2009 07:54 ujb2000 is offline Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Alles Gute zum Geburtstag, amanor juhu !

cu
Heaven
02.07.2009 14:43 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Forenlegende

Registration Date: 24.01.2004

Happy Birthday, amanor juhu
02.07.2009 15:47 JT452 is offline Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Pages (74): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » der große Geburtstagsthread

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de