PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » HalliHallo und schöne grüße aus Unterfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HalliHallo und schöne grüße aus Unterfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanderdrummer sanderdrummer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 17

HalliHallo und schöne grüße aus Unterfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

Im wahren leben kennt man mich als Tobi,
ich bin 22 Jahre alt gelernter IT-Systemelektroniker,
und seit ich stehen kann begeisterter Musiker.

Ich bin an den Drums dem Bass am Piano sowie an der Gitarre tätig.

Selbstredend kommt man dadurch sehr viel mit Technik aller Art in berührung.
Ich bin Apple Jünger der ersten Stunde :). (Für Musikproduktion im Heimstudio
einfach das Beste) und habe auch noch einen alten PowermacG4 daheim stehen.

Aber natürlich schraube ich auch gern mal an meiner Windows Kiste. :)
Wobei ich zum "arbeiten" den Mac vorziehe und das XP mehr als Spielekonsole
herhält :).

So far mfg und viele grüße

aus dem idylischen Sand in Unterfranken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sanderdrummer: 30.04.2009 16:18.

30.04.2009 16:17 sanderdrummer ist offline Beiträge von sanderdrummer suchen Nehmen Sie sanderdrummer in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sanderdrummer,

willkommen auf PC-Experience juhu .
Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und freuen uns auf weitere Beiträge.
30.04.2009 16:35 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Friso77
neu im Forum


Dabei seit: 26.06.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Grüße aus Offenbach nach Unterfranken...
10.07.2009 16:23 Friso77 ist offline Beiträge von Friso77 suchen Nehmen Sie Friso77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » HalliHallo und schöne grüße aus Unterfranken


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de