PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie an ältere Version von Acronis True Image Home kommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie an ältere Version von Acronis True Image Home kommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Wie an ältere Version von Acronis True Image Home kommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie komme ich an eine ältere Version von Acronis True Image Home, die auch WIN ME unterstützt?
Laut Acronis soll die Version 8.0 das können. Aber leider habe ich bisher dazu keinen Download finden können.
Gruß
Wepi
28.04.2009 10:34 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da gibt es keine Downloads
frag den Support von Acronis, ob die noch was in ihren Archiven haben, das ist die einzige Chance

die wenigen Alternativen sind folgende:

Seagate Disc Wizzard

Clonezilla

ansonsten ist Windows ME gestrichen

ich frage mich aber, warum du so stur an Microsofts schlechtestem Betriebssystem weiter festhälst?

Windows 98 SE könnt ich ja noch halbwegs verstehn, aber ME?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

28.04.2009 13:13 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von wepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HolyMoly
hallo
da gibt es keine Downloads
frag den Support von Acronis, ob die noch was in ihren Archiven haben, das ist die einzige Chance

die wenigen Alternativen sind folgende:

Seagate Disc Wizzard

Clonezilla

ansonsten ist Windows ME gestrichen

ich frage mich aber, warum du so stur an Microsofts schlechtestem Betriebssystem weiter festhälst?

Windows 98 SE könnt ich ja noch halbwegs verstehn, aber ME?


Hallo HolyMoly,
der Support von Acronis konnte mir leider nicht helfen. Sie haben mich an Ebay oder diverse PC-Zeitschriften verwiesen, wo es vielleicht noch Restbestände gibt.

Warum WIN ME? Weil ich auf einem älteren Rechner leider dieses dämliche System mit vielen Programmen habe, die ich entweder nicht mehr bekomme oder mit großem Aufwand neu installieren müßte.
Nachdem es mir dank eines guten Tipps gelungen ist, den Rechner nach einem üblen Systemdefekt so halbwegs wieder zum Laufen zu bringen (er hat aber leider noch einige Macken, an denen ich noch herumexperimentieren werde) möchte ich sicherheitshalber vom derzeitigen (zwar nicht ganz befriedigenden) Zustand eine Image-Datei auf einer externen Festplatte erstellen. Ein WIN Mäh- Fan bin ich nicht!!
Gruß
Wepi
28.04.2009 14:29 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs bei Ebay oder bestell dir die PCgo 10/08 Premium nach, das ist die 8er Version von TI drin

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
28.04.2009 14:35 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da du in einem anderen Forum den gleichen Tipp erhalten hast und dir die Zeitschrift kaufen willst, danken wir allen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
28.04.2009 21:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie an ältere Version von Acronis True Image Home kommen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de