PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Gestatten, Sir Nick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestatten, Sir Nick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Nick
neu im Forum


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Gestatten, Sir Nick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten tag zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, bin 52 frührentner, hobby-pcler usw.
bin durch zufall über dieses seite gefallen worden
Gefällt mir gut dieses pc-forum.
auf nette Nachbarschaft
nick
26.03.2009 16:14 Sir Nick ist offline E-Mail an Sir Nick senden Beiträge von Sir Nick suchen Nehmen Sie Sir Nick in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sir Nick,

willkommen auf PC-Experience juhu

Dann wünschen wir dir viel Spaß bei uns. Kleiner Tipp zum Einstieg:

Klick 1

Klick 2
26.03.2009 17:24 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Gestatten, Sir Nick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de