PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Tachchen Zusammen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachchen Zusammen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnakeByte SnakeByte ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Thüringen

Tachchen Zusammen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da ich relativ wenig erfahrung mit Foren habe, will ich doch mal hoffen, das ihr die neuen nicht gleich so hart rannehmt ^^

Ich bin durch Zufall über einen Link auf diese Seite gestoßen und war von Anfang an begeistert. In den Workshops wird alles sehr gut erklärt und auch die Leute nicht nicht viel von Hardware verstehen, können sich hier ein wenig bilden Augenzwinkern Ich glaube es gibt wenige Seiten wo sich die Obrigkeit die Zeit nimmt solch Detailierte Workshops und Informationen zu posten ^^

Also dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende Kappe 2
31.01.2009 11:49 SnakeByte ist offline E-Mail an SnakeByte senden Beiträge von SnakeByte suchen Nehmen Sie SnakeByte in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SnakeByte,

willkommen auf PC-Experience juhu

Vielen Dank für die Blumen, wir wünschen dir viel Spaß bei uns.
31.01.2009 12:59 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir willkommen

da ich auch noch nicht sooo lange dabei bin, empfehle ich dir zwei wichtige Links


Foren-FAQs 2007-2009

Forenregeln


mir haben sie viele Fragen beantwortet Augenzwinkern

__________________
et kütt wie et kütt....
31.01.2009 15:17 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Tachchen Zusammen ;)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de