PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluxx
neu im Forum


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover

Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am Anfang des Jahres habe ich mir bei e-bug.de einen Speicher gekauft (996535 2x1GB) leider ist der defekt und habe ihn darauf hin vor ca. 3 Monaten -ich glaube es war am 15.9.08 zur RMA nach e-bug geschickt.
Da ich selber in der RMA eines PC Herstellers arbeite, weiss ich das es schon mal länger dauern kann Augenzwinkern Nach ein paar Emails und Anrufen, teilt mir Ebug vor kurzen mit, dass der Speicher noch in Bearbeitung sei -leider.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob der Speicher überhaupt bei Mushkin bearbeitet wurde?!
Gibt es eine Möglichkeit dies herauszufinden?! ( Wink mit dem Zaunpfahl Augenzwinkern )

Zudem musste ich gestern feststellen das 2 weitere Module die ich bei ebay erworben habe ( 996535) ebenfalls defekt sind (Kann ja mal passieren, ich bin ja tolerant)
Um eine solch lange RAM Abwicklung zu umgehen, würde ich gern diesen Speicher direkt zu Mushkin schicken. Wie würde das ablaufen?

Einen riesen Dank im voraus.


greetz
18.12.2008 08:21 Fluxx ist offline E-Mail an Fluxx senden Beiträge von Fluxx suchen Nehmen Sie Fluxx in Ihre Freundesliste auf
merl1n merl1n ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fluxx,


tut mir sehr leid das Du so viele probleme mit unseren Produkten hast :(
Was Deine RMA bei e-bug angeht so kann ich Dir da leider nicht viel weiterhelfen.

Wir können leider keine Namen einsehen von RMA`s welche uns ein Distributor oder Händler einsendet :(
Um die Sache allerdings zu beschleunigen kannst Du uns natürlich Dein zweites defektes KIT direkt einsenden.

mushkin logistic gmbh
barthelsmühlring 6
76870 kandel

eine RMA Nummer brauchst Du nicht, es reicht uns eine kurze Fehlerbeschreibung aus.


Grüße und frohes Fest


Markus
22.12.2008 12:08 merl1n ist offline E-Mail an merl1n senden Beiträge von merl1n suchen Nehmen Sie merl1n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie merl1n in Ihre Kontaktliste ein
jackson
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei mir handelt sich um den gleichen Speicher 996535. Ich habe den Speicher bei hardwareversand gekauft, kann ich den dann ebenfalls direkt an Mushkin schicken? Sollte noch etwas ausser einer Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung beiliegen?
28.01.2009 13:26 jackson ist offline E-Mail an jackson senden Beiträge von jackson suchen Nehmen Sie jackson in Ihre Freundesliste auf
Dark Ride
neu im Forum


Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dass kannst du machen. Eine Fehlerbeschreibung reicht schon. Und bitte deine Adresse nicht vergessen.
28.01.2009 14:08 Dark Ride ist offline E-Mail an Dark Ride senden Beiträge von Dark Ride suchen Nehmen Sie Dark Ride in Ihre Freundesliste auf
jackson
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Danke
Absender kommt natürlich mit drauf :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jackson: 28.01.2009 14:46.

28.01.2009 14:46 jackson ist offline E-Mail an jackson senden Beiträge von jackson suchen Nehmen Sie jackson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Mushkin Support : » Speicher Defekt - Fragen zur RMA Abwicklung?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de