PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für Athena » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Geburtstagsthread für Athena
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
DemonsHeart
Stamm-Gast

Registration Date: 26.12.2007
Herkunft: NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Jo, von mir dann auch noch mal, Happy Birthday ! Geburtstag
27.11.2008 06:50 DemonsHeart is offline Send an Email to DemonsHeart Search for Posts by DemonsHeart Add DemonsHeart to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nachträglich die besten Wünsche und Grüße juhu

27.11.2008 09:22 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

Grüsse und Glückwünsche auch aus Düsseldorf juhu

Geburtstag

27.11.2008 10:21 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
kongaless $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft: Tübingen

ich gratuliere gleich zweimal

einmal natürlich zum Geburtstag und zweitens zu deinem super Job hier oki
27.11.2008 12:11 kongaless is offline Search for Posts by kongaless Add kongaless to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

alles Gute nachträglich

viele Grüsse auch an Cerberus juhu

27.11.2008 20:17 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

hallo Athena
verspätete aber gut gemeinte Grüsse an unser Geburtstagskind

die besten Wünsche juhu

Kiesewetter
27.11.2008 21:05 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

liebe Athena, den hab ich völlig verpeilt nenedu

alles Gute nachträglich
28.11.2008 00:43 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

ich leider auch

und darum alles Gute nachträglich und bleib wie du bist juhu

28.11.2008 01:00 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

menno
könnt ihr nicht auf mich warten? großes Grinsen

nachträglich alles Gute liebe Athena
ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen klassen Augenzwinkern

28.11.2008 01:54 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

morgens
auch von mir alles Gute nachträglich juhu

28.11.2008 08:48 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

schönen guten morgen Athena
verspätete nachträgliche Glückwünsche und alles Gute wünsche ich juhu

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
28.11.2008 09:55 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

gibts wieder schönen Kuchen? großes Grinsen

alles Gute Athena juhu
28.11.2008 10:36 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

na klar gibts Kaffee und Kuchen, extra frisch gebacken großes Grinsen

coffee cook

vielen lieben Dank für eure vielen netten Zeilen knuddel

eure Athena

28.11.2008 12:19 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

mmhhh lecker Freude
nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch juhu
28.11.2008 13:34 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

OH OH Mensch Mensch das wirft so langsam kein gutes Licht mehr auf mich...zum wievielten mal muß ich leider nachträglich Gratulieren...Mensch Mensch Budcho....

Naja nichts desto trotz

wünsche ich natürlich auch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstag cook habe Dir den gebacken(zum wieder gut machen...)

Bis dann

Budcho
28.11.2008 16:18 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

gebacken hab ich zwar nichts, aber nachträglich alles Gute wünsch ich trotzdem
soviel Zeit muß sein Augenzwinkern

Joinie
30.11.2008 01:10 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
YourLady $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 14.12.2007
Herkunft: Freilassing

Auch von mir liebe Athena, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!
01.12.2008 11:31 YourLady is offline Send an Email to YourLady Search for Posts by YourLady Add YourLady to your Buddy List
Kaplan $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 28.10.2003
Herkunft: Nähe München

Hallo Athena,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist, hoffe Ihr habt schön gefeiert.

Geburtstag

Gruß
Kaplan
01.12.2008 11:37 Kaplan is offline Send an Email to Kaplan Search for Posts by Kaplan Add Kaplan to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

ich wünsche auch noch nachträglich alles Gute zum Birthday juhu
04.12.2008 12:31 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
Katsche $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.06.2003
Herkunft: Bergisch-Gladbach

mein Urlaub ist leider vorüber
hoffentlich habt ihr schön gefeiert
alles Gute nachträglich juhu

Katsche
08.12.2008 16:15 Katsche is offline Search for Posts by Katsche Add Katsche to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für Athena

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2022 PC-Experience.de