PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Xhumer

in Deutschland wird es ausschließlich die gekürzte TV Fassung auf DVD und im Fernsehen geben, da der ungekürzte Creator's Cut einiges an Ü18 Szenen enthält, es fehlen etwa 15 Minuten

ich denke das ist auch gut so Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.08.2009 20:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Xhumer
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Apolda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah gut zu wissen, danke Athena, dann kann die Vorbestellung bei Amazon ja drin bleiben großes Grinsen

Bin ja mal gespannt wann es die 7. Staffel geben wird, bin ohne Premiere ziemlich aufgeschmissen sind beide schon heiß drauf aber die Werbung auf Kabel 1 dann im Herbst wollten wir uns eigentlich auch nicht antun.

Vielen Dank erstmal.

juhu


Edit: Seh gerade Amazon gibt jetzt als Termin den 20. November 2009 an.

cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xhumer: 24.08.2009 20:31.

24.08.2009 20:28 Xhumer ist offline E-Mail an Xhumer senden Beiträge von Xhumer suchen Nehmen Sie Xhumer in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist der Film wirklich so schrottig?


ganz so krass würd ich es nicht schreiben, aber mehr als 5/10 gibts von mir auch nicht

bei uns im Kino gabs am ende Applaus und Pfiffe gleichzeitig, der Film polarisiert
25.08.2009 13:18 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das macht mich nur noch neugieriger
am Samstag wissen wir mehr großes Grinsen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.08.2009 19:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Athena
ward ihr schon drin?
ach ich dussel, heute ist ja erst Samstag nenedu

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
29.08.2009 17:33 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern Abend waren wir drin
ganz so negativ hab ich nicht empfunden, aber es stimmt, mit Jackie Brown oder Pulp Fiction kann er nicht mithalten, aber er ist deutlich besser als Death Proof oder Kill Bill. Viele der Dialoge sind einfach sinnlos, so kam es mir zumindest vor. Einige dramaturgische Wendungen sind auch nicht so wirklich nachvollziehbar, genauso wenig, das der Film ab 16 freigegeben wurde.

von mir gibts 5/10


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.08.2009 13:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja
so weit liegen wir dann ja nicht auseinander Augenzwinkern

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
31.08.2009 13:28 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warn gestern dirn
ich sehe es ähnlich wie Athena, aber mehr wie 4/10 gibts von mir nicht
01.09.2009 00:40 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Handchief
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
gestern abend waren wir in Public Enemies

sehr guter Film, super Schauspieler (u.a. Christian Bale, Johnny Depp usw.)

es gibt zwar ein paar kleinere Durchhänger aber trtzdem 8/10
05.09.2009 18:56 Handchief ist offline Beiträge von Handchief suchen Nehmen Sie Handchief in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wir kommen eben aus dem Kino und waren heute endlich in "John Rabe"

was für ein Film zu einem sehr aufwühlenden und immer noch heiklen Thema
mit einem überragenden Ulrich Tukur in der Hauptrolle und anderen tollen Schauspielen
das war wirklich ein Erlbenis, wo man hinterher erst mal durchschnaufen muß

von uns gibts 10/10

geht in den Film, es lohnt sich wirklich Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.09.2009 00:27 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut
hab ich vor 3 Wochen gesehn
der Hammer ist ja, das die Japaner diese Greuel nach wie vor totschweigen böse

super Film, brilliante Schauspieler und darum 10/10
13.09.2009 16:14 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hierhin.
Damit es hier nicht so eintönig wird, mal was aus dem Genre der alten Eastern. cool

Die Eroberer

Im 14. Jahrhundert rebelliert Fang La (Zhu Mu) mit seinen Mannen gegen den Kaiser (Zhang Yang). Die 108-köpfige Heldentruppe Liang Shan ist dem Kaiser und dem Land treu ergeben. Gegen eine generelle Amnestie ihrer Mitglieder, wollen sie Fang La das Handwerk legen. Mehrere Helden sterben, bevor beschlossen wird, sieben Kämpfer als Spione in die Festungsstadt Hangzhou zu schicken, darunter den Wrestler Yen Ching (David Chiang), den bulligen Li Kwei (Fan Mei-Sheng), Shih Chen (Chen Kuan-Tai), und das Ehepaar Chang Sun (Fung Yue) und Shun (Danny Lee Sau-yin). Die sieben sollen eines der Tore der Stadt öffnen, wenn die Truppen anrollen. Doch die Leute von Fang La kommen schnell hinter diesen Plan. Mit letzter Kraft versuchen Yen Ching und seine Gefährte Chang Shun (Ti Lung) dem Kampf doch noch eine entscheidene Wendung zu geben ...

Die Eroberer (1973) gilt als einer der Kultfilme aus dem Hause der Shaw Brothers. Einige bekannte Gesichter, wie z.B. Chen Kuan-Tai, Fan Mei-Sheng, oder sogar Bolo Yeung in einer kleinen Nebenrolle, sind hier zu sehen. Ti Lung spielt hier leider nur eine Nebenrolle und ist erst ab der 2. Hälfte des Films zu sehen.
Interessant sind hier z.B. einige Schwertkampfszenen.

Die Qualität der DVD von MIB ist überraschend gut. Leider ist der Film um ca. 15 Min. geschnitten, was aber nicht sonderlich auffällt.
Von der in Shaw-Produktionen typischen roten Farbe gibts dennoch genug zu sehen.
Mir ist auch nicht bekannt, ob es überhaupt eine Uncut Version gibt. Selbst eine HK-Version ist ähnlich geschnitten.
Schade eigentlich.

Dennoch gut.

Starke 7/10
19.09.2009 02:49 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich war gestern abend in Horst Schlämmer - Isch kandidiere

ich bin ein Hape Kerkeling Fan und mir hat der Film gefallen, der Mann ist einfach genial Gute Unterhaltung mit Witz, super klasse waren für mich die Interviews mit den relaen Politikern. Alexandra Kamp wirkte irgendwie deplatziert k.a. , kam mir jedenfalls so vor

insgesamt 8/10
20.09.2009 19:04 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
Funman Funman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 261
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gesetz der Ehre

hab ich mir als Blu-Ray geholt

der Film spielt im New Yorker Polizei Milieu. Eine korrupte Einheit bekommt Schwierigkeiten. Gut besetzt und glaubhaft gespielt, sehr gute Bildqualität und Ton

7/10
02.10.2009 18:09 Funman ist offline E-Mail an Funman senden Beiträge von Funman suchen Nehmen Sie Funman in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Taking of Pelham 123

hab mich eigentlich auf einen durchschnittlichen Streifen vorbereitet, aber der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Die Story ist handfest und nachvollziehbar, schauspielerisch waren die beiden wirklich klasse. Spoiler: Am Schluss sieht man die Dinge ein wenig anders, denn ohne Ryder wäre Garber abgesetzt worden. Fand ich toll wie sich die Sichtweise am Schluss gedreht hat.

Ich fand den Film durchwegs spannend, aber das Original mit Walte Matthau wird trotzdem nicht erreicht

8/10
05.10.2009 13:38 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warn gesstern mit einigen Kollegen in Transformers 2
was für ein schrott Film böse
Die Effekte - ohne Frage - das Beste was es zur Zeit gibt.
Aber "ein kleines kleines bisschen" Story hätte man doch wenigstens noch einbauen können, oder nicht?
Auch die Darsteller haben kaum "Seele" wie im ersten Teil - eine Katastrophe! da hilft auch Megan Fox nicht, die nur dämlich rumsteht und wenn sie mal durch Dreck robbt, immer eine blütenweiße Hose hat

maximal 2/10 und auch nur wegen der Effekte
06.10.2009 12:52 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp
negatives haben wir auch schon gehört, dann kommt dieser Teil nicht in die Verlosung Freude

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2009 10:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Filmfans
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Blu-Ray von Burn after Reading

ein genialer Geniestreich der Coen-Brüder. Ein geschickt eingefädeltes Verwirrspiel um menschliche Abgründe gewürzt mit einem deftigen schwarzen Humor. Hat mir wirklich sehr gut gefallen oki

dafür gibts 9/10 und 9 für die Blu-Ray Bildqualität

ach ja
Far Cry von Uwe Boll hab ich wieder zurückgeschickt, der größte Trash den ich jemals gesehn hab

0/10

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

08.10.2009 01:02 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australia haben wir uns auf DVD reingetan

zuerst habe ich ja befürchet, dass es sich wieder um eine dieser unerträglichen Schmonzetten handelt, aber tatsächlich ist es ein Film der viele Facetten bietet: Humor, Drama, Liebe, Freundschaft etc.pp.

Die Hauptdarsteller haben ihren Job auch sehr gut gemacht

9/10
10.10.2009 11:32 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
gestern abnd gabs auf ZDF diesen Film

toller Film
es passiert wohl nicht so oft, dass ein gutes Buch auf einen guten Regisseur trifft und daraus ein besserer Film wird, dass gute Schauspieler dazukommen und eine großartige Hauptdarstellerin

von mir darum 10/10

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
13.10.2009 11:37 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de